!!!!!HELP STOSSDÄMPFER DERBY!!!!&#

Diskutiere !!!!!HELP STOSSDÄMPFER DERBY!!!!&# im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich brauche unbedingt für meinen derby stossdämpfer vorne die mit den hülsen wer weiss wo ich die herkriege so günstig wie möglich? Weil ich sonst...

  1. #1 DERBY-FREAK, 11.03.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche unbedingt für meinen derby stossdämpfer vorne die mit den hülsen wer weiss wo ich die herkriege so günstig wie möglich? Weil ich sonst mein schatz verkaufen muss also wer da in der richtung schon intresse hat einfach ne mail an bmgolfgti@aol.com
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    sollen es seiren dämpfer ein oder gekürzte sportdämpfer?
     
  3. #3 DERBY-FREAK, 12.03.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    serie ich werde aber heute mal zum schrotti fahren sonst muss ich die sportstossdämpfer drin lassen und die serien federn rein machen die stossdämpfer sieht man ja wegen den hülsen von aussen sowieso nicht.Oder was meint ihr?
     
  4. #4 DERBY-FREAK, 12.03.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt wieder die werksfedern drin aber die sportstossdämpfer die sind doch nicht eintragungspflichtig oder?
     
  5. #5 Bommel-Derby2, 12.03.2004
    Bommel-Derby2

    Bommel-Derby2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Dämpfer sind nicht eintragungspflichtig, nur Federn müssen eingetragen werden!
     
  6. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    was ist das denn für ein Fahrverhalten, mit serien federn und gekürzten Dämpfern...?!
     
  7. #7 DERBY-FREAK, 14.03.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    also fahrverhalten is irgendwie normal nur nen bisle härter [​IMG]
     
Thema: !!!!!HELP STOSSDÄMPFER DERBY!!!!&#
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werksfedern auf gekürzten stossdämpfern

    ,
  2. stoßdämpfer derby

    ,
  3. Kosten für hintere stossdämpfer audi a4

Die Seite wird geladen...

!!!!!HELP STOSSDÄMPFER DERBY!!!!&# - Ähnliche Themen

  1. Problem beim "Höherlegen" meines zu harten A8 (please help)

    Problem beim "Höherlegen" meines zu harten A8 (please help): Hallo zusammen, bin neu und ich könnte mal Eure geschätzte Hilfe brauchen. Seit gestern nenne ich einen Audi A8, 4,2 Liter, quattrro mit...
  2. Help, 1200U/Min. als Standgas!!!!

    Help, 1200U/Min. als Standgas!!!!: Hallo zusammen Habe ein Proble mit meinem 90'er und NG-Motor. Sobald das Wasser über 50°C hat steigt die Lerlauf-Drehzahl auf 1200 bis z.T....
  3. Stoßdämpfer hinten ( in der Kurve ) HELP

    Stoßdämpfer hinten ( in der Kurve ) HELP: Hallo , Wenn ich mit ca 50 - 60 KMH duch eine Kurve Fahre füllt sich das ganz komisch an (so ein gedrücke) hatte ich vorher aber nicht gehabt (...
  4. Neues Radio im A6/ need some help

    Neues Radio im A6/ need some help: Hallo VAG Gemeinde, ich hab in meinem Audi nur das einfache Kasetten-Radio und als ob das nicht schon schlimm genug wäre (im A6 also...) ist jetzt...