Hella Rückleuchten

Diskutiere Hella Rückleuchten im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Mahlzeit! Heute sind endlich meine rot-schwarz-roten Hellas gekommen [img] Allerdings sind die eher rosa-schwarz-rot. Gefallen mir so nicht so...

  1. #1 golf 3 gti edition, 06.02.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Heute sind endlich meine rot-schwarz-roten Hellas gekommen [​IMG]
    Allerdings sind die eher rosa-schwarz-rot. Gefallen mir so nicht so gut. Kann ich von den Original Hella-GTI Rückleuchten die Blinkerabdeckscheibe rausnehmen und damit die in den rt/sw/roten ersetzen? Weil is ja auch Hella halt nur richtig orange (wie ein Blinker auch sein soll) Technisch denke ich hab ich da kein Problem, aber was werden die Grünen/der TÜV sagen?

    mfg
    [​IMG]

    (EDIT) Achja, mit was kann ich die Scheibe am besten festkleben? Dass man die Klebung net sieht
     
  2. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    durch das umbauen erlischt das gutachten bzw. die abe für deine rückleuchten.

    lass besser die finger weg und schick die leuchten zurück wenn sie die nicht gefallen.
     
  3. #3 golf 3 gti edition, 10.02.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich mir fast gedacht... Naja dann schau ich mal was ich da machen tu...
     
Thema: Hella Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hella Rückleuchten Passat 3C

    ,
  2. hella rückleuchten passat 35i schwarz

    ,
  3. HELLA RÜCKLEUCHTEN passat 35i

    ,
  4. treser rueckleuchten katalog passat 35i,
  5. hella rückleuchten,
  6. passat 35i rückleuchten original rot weiss,
  7. vw passat 3c hella rückleuchten,
  8. vergleich hella passat 3c rückleuchten zu original,
  9. abetüv für rotschwarze rückleuchten vw golf 3 hella,
  10. golf 3 schwarze hella rückleuchten abe,
  11. abe für rot schwarze rot hella rückleuchten golf 3,
  12. hella passat 35i rückleuchten,
  13. rote hella rückleuchten abe golf 1,
  14. hella rückleuchten abe ,
  15. treser rückleuchten passat rot,
  16. hella rückleuchten passat 3c abe,
  17. rückleuchten hella schwarz golf 1 gti,
  18. Original rote rückleuchten in rot von hella golf 3,
  19. passat C 3 hella rückleuchten,
  20. passat 3c hella rückleuchten rot led,
  21. weiße hella rückleuchten abe golf 3,
  22. Audi A6 Typ 4B LED Rückleuchten Rot-Weiss abe?,
  23. rot schwarz rückleuchten golf1,
  24. hella rückleuchten 35i schwarz,
  25. golf 1 original hella rückleuchten
Die Seite wird geladen...

Hella Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V

    HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V: Hallo, ich habe einen Nagelneuen Satz HELLA Scheinwerfer mit Xenon für den VW Golf 5. Diese haben ja bekannter weise knapp 1000 Euro gekostet....
  2. Audi 80 B4 ABE für schwarze Hella Rückleuchten!

    Audi 80 B4 ABE für schwarze Hella Rückleuchten!: Hallo, ich suche eine ABE für die schwarzen Rückleuchten von Hella für den Audi 80 B4 Limosine? mfg tom
  3. Hella Rückleuchten

    Hella Rückleuchten: Hella Rückleuchten Hallo, ich habe es jetzt endlich geschafft schwarze Heckleuchten von Hella, bzw. ich glaube Treser haben diese zusammen...
  4. Hella Rückleuchten (weiss) Golf 3

    Hella Rückleuchten (weiss) Golf 3: Will mir vielleicht Hella Rückleuchten holen für meinen Roten Golf 3. Bin am überlegen ob ich die Silber (weissen) oder die Schwarzen nehmen soll....
  5. ABE für Hella Rückleuchten

    ABE für Hella Rückleuchten: Moin, ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch eine ABE für silberne Rückleuchten von Hella für Golf 3 zuschicken kann. Hab jetzt schon öfter...