Hella Rückleuchten

Diskutiere Hella Rückleuchten im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hella Rückleuchten Hallo, ich habe es jetzt endlich geschafft schwarze Heckleuchten von Hella, bzw. ich glaube Treser haben diese zusammen...

  1. #1 audi 100 Fahrer, 01.08.2006
    audi 100 Fahrer

    audi 100 Fahrer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hella Rückleuchten

    Hallo,

    ich habe es jetzt endlich geschafft schwarze Heckleuchten von Hella, bzw. ich glaube Treser haben diese zusammen gebaut, zu bekommen. Leider habe ich keine Betriebserlaubnis. Hat jemand auch diese Heckleuchten für den Typ 44. Bekommt man diese noch irgendwo her oder vielleicht kann mir jemand diese kopieren.
     
  2. #2 Christian, 02.08.2006
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Hella ist einfacher (= beim Hersteller anfragen), Treser schwierig da schon lange pleite....
     
  3. #3 audi 100 Fahrer, 02.08.2006
    audi 100 Fahrer

    audi 100 Fahrer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    genau das ist mein Problem. Auf der Aussenseite steht Hella und im Innenteil ins Plastik eingebrannt steht Treser. Das mit Treser habe ich auch schon gehört. Und die Firma Hella bietet für Privatkunden keinen Service, sondern verweist nur an umliegende Firmen. Davon habe ich auch schon welche angerufen, aber ohne Erfolg. Auch der TÜV war sich nicht sicher.
     
  4. Woern

    Woern Gast

    Ich habe eine ABE für die Treser Rückleuchten,
    und dann habe ich noch eine gegenfrage:
    Meine Linke rückleuchte ist beschädigt, wo bekomme ich am besten eine her?
     
Thema: Hella Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treser rückleuchten

    ,
  2. schwarze rückleuchten audi a1

    ,
  3. schwarze rückleuchten audi 100

    ,
  4. treser rückleuchten audi 100,
  5. hella rückleuchten,
  6. audi a4 b6 hella rückleuchten,
  7. audi a1 schwarze rückleuchten,
  8. schwarze heckleuchten audi a1,
  9. Getönte Rückleuchten Audi A6 4f,
  10. audi 100 treser rückleuchten,
  11. audi 100 schwarze rückleuchten,
  12. schwarze rückleuchten audi a6 f4,
  13. schwarze rückleuchten audi a8 ,
  14. audi a3 8l hella rückleuchten,
  15. audi 100 rückleuchten schwarz ,
  16. schwarze rückleuchten audi a6 4f,
  17. abe hella rückleuchten,
  18. audi a6 4f schwarze rückleuchten,
  19. f,
  20. audi 100 typ 44 rote rückleuchten,
  21. abe hella audi 100,
  22. hella rückleuchten a3 8l,
  23. schwarze audi a1 rückleuchten,
  24. schwarzerücklichter audi a1,
  25. hella rückleuchten audi a1
Die Seite wird geladen...

Hella Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V

    HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V: Hallo, ich habe einen Nagelneuen Satz HELLA Scheinwerfer mit Xenon für den VW Golf 5. Diese haben ja bekannter weise knapp 1000 Euro gekostet....
  2. Audi 80 B4 ABE für schwarze Hella Rückleuchten!

    Audi 80 B4 ABE für schwarze Hella Rückleuchten!: Hallo, ich suche eine ABE für die schwarzen Rückleuchten von Hella für den Audi 80 B4 Limosine? mfg tom
  3. Hella Rückleuchten (weiss) Golf 3

    Hella Rückleuchten (weiss) Golf 3: Will mir vielleicht Hella Rückleuchten holen für meinen Roten Golf 3. Bin am überlegen ob ich die Silber (weissen) oder die Schwarzen nehmen soll....
  4. ABE für Hella Rückleuchten

    ABE für Hella Rückleuchten: Moin, ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch eine ABE für silberne Rückleuchten von Hella für Golf 3 zuschicken kann. Hab jetzt schon öfter...
  5. Hella Rückleuchten

    Hella Rückleuchten: Mahlzeit! Heute sind endlich meine rot-schwarz-roten Hellas gekommen Allerdings sind die eher rosa-schwarz-rot. Gefallen mir so nicht so gut....