Heizung

Diskutiere Heizung im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Ihr da drausen! Ich habe ein Proplem mit meinem Polo Bj.91. Und zwar geht es darum,das der Motor auf ca.95° hoch geht aber die Heizung...

  1. #1 zickzack 70, 22.11.2007
    zickzack 70

    zickzack 70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr da drausen!
    Ich habe ein Proplem mit meinem Polo Bj.91.
    Und zwar geht es darum,das der Motor auf ca.95° hoch geht aber die Heizung blässt
    nur kalte Luft.Hatt vielleicht jemand ein Gedanken was das sein könnte!Oder vielleicht ein Foto
    vom Motorraum wie ich an das Termostat komme.Das wäre echt super von Euch!

    Danke zickzack70
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    wenn die heizung kalt bleibt dann wird wohl eher der Zug zum umschalten der Heizungsklappe defekt oder ausgehakt sein. wenn das nihct der Fall ist kann auch der Wärmetauscher dicht sein oder du hast zu wenig Wasser im System.

    MfG Joe
     
Thema: Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizungsklappe passat 35i

    ,
  2. Passat 35i Heizung klappen

    ,
  3. site:pkw-forum.de passat cc keine heizleistung

    ,
  4. passat 35i luftklappen heizung,
  5. vw passat 35i heizung bleibt kalt,
  6. Audi A6 Heizung entlüften,
  7. heizsystem passat 35i,
  8. wie komme ich zum hizungklkappen passat 2001,
  9. Passat heizung entlüften,
  10. golf 4 heizung stellklappe,
  11. audi a6 heizungsklappen,
  12. luftklappe heizung vw polo,
  13. heizungklappe beim Passat,
  14. passat 35i heizung luftklappe,
  15. heizung passat lauwarm,
  16. passat 35i heizung bnleibt kalöt,
  17. heizungsklappe 35i,
  18. audi a6 2.5tdi 95 heizung keine funktion,
  19. vw passat 35i heizungs züge,
  20. vw passat 35i bleibt kalt,
  21. vw passat 35i heizung entlüften,
  22. vw polo bj 2007 heizung fehler,
  23. golf 4 heizung klappe,
  24. enlüften heitzung von vw polo,
  25. vw passat heizung lauwarm
Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  2. Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt

    Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt: Hallo zusammen, ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines schönen Audi A8 4E 4.2 MPI mit einer BRC Gasanlage. Nun zu meinem Problem, da ich...
  3. Heizung spinnt!??!

    Heizung spinnt!??!: Hallo Leute, fahre einen A4 Avant 1.8TFSI Bj. 2008 und habe eine Problem mit meiner Heizung. Egal was ich einstelle, es kommt kalte Luft...
  4. Heizung Problem

    Heizung Problem: Sehr geehrte Ich habe Probleme mit der Heizung. Ich habe VW Sharan 1.9TDi 2005god. Es gibt Standheizung und Heizung in zwei Zonen (vorwärts und...