Heizung vorwiderstand

Diskutiere Heizung vorwiderstand im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Vorwiderstand vom Gebläse brennt immer wieder durch .Komplettes Gebläse wurde schon 2 mal gewechselt. Hat damit jemand erfahrung oder weiss...

  1. #1 Unregistriert, 26.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Vorwiderstand vom Gebläse brennt immer wieder durch .Komplettes Gebläse wurde schon 2 mal gewechselt.
    Hat damit jemand erfahrung oder weiss abhilfe ??
     
  2. #2 fuchs_100, 27.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ist ggf. irgendwo ein Kurzschluss in der Verkabelung vorhanden, sodass der Stromfluss zu hoch ist?

    Nach welcher Zeit sind welche Stufen kaputt von einem Neuteil?
     
Thema: Heizung vorwiderstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebläsewiderstand vw caddy

    ,
  2. vw caddy gebläse defekt

    ,
  3. gebläsewiderstand audi a4 ausbauen

    ,
  4. vw polo 86c vorwiderstand anleitung gebläsemotor,
  5. heizung vorwiderstand,
  6. vw golf 5 widerstand gebläse bauanleitung,
  7. vw caddy gebläse defekt bj 98,
  8. gebläse defekt vw caddy ,
  9. gebläseschalter demontieren vw caddy,
  10. gebläsewiderstand vw polo 86c,
  11. golf 5 gebläsewiderstand wechseln skizze,
  12. GEBLÄSEWIDERSTAND C3 WECHSELN,
  13. a2 heizungswiderstand ausbau,
  14. anleitung einbau widerstand heizung polo 86c,
  15. lüftungswiderstand wechseln caddy ,
  16. gebläsewiderstand golf 4,
  17. Heizungsvorwiderstand,
  18. passat b4 gebläseschalter wird heiß,
  19. caddy heizung geht nicht,
  20. gebläse vorwiderstand wird heiß,
  21. lüftubgswiderstand caddy immer wieder,
  22. golf 6gebläse geht nicht vorwiderstand wird heiß,
  23. heizung vorwiderstand brennt durch,
  24. heizungsvorwiederstand,
  25. VW Polo Vorwiderstände Heitzung wechseln
Die Seite wird geladen...

Heizung vorwiderstand - Ähnliche Themen

  1. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  2. Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt

    Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt: Hallo zusammen, ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines schönen Audi A8 4E 4.2 MPI mit einer BRC Gasanlage. Nun zu meinem Problem, da ich...
  3. Heizung spinnt!??!

    Heizung spinnt!??!: Hallo Leute, fahre einen A4 Avant 1.8TFSI Bj. 2008 und habe eine Problem mit meiner Heizung. Egal was ich einstelle, es kommt kalte Luft...
  4. Heizung Problem

    Heizung Problem: Sehr geehrte Ich habe Probleme mit der Heizung. Ich habe VW Sharan 1.9TDi 2005god. Es gibt Standheizung und Heizung in zwei Zonen (vorwärts und...