Heizung/Klima spinnt! Audi A4

Diskutiere Heizung/Klima spinnt! Audi A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hab ein problem mit meiner Klimaanlage. Bei der Klimaautomatik auf 20° C stelle dann kommt da nur heiße luft das man im auto nicht mehr aushalten...

  1. polake

    polake Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein problem mit meiner Klimaanlage.
    Bei der Klimaautomatik auf 20° C stelle dann kommt da nur heiße luft das man im auto nicht mehr aushalten kann und manchmal fiert man sich wiederrum einen weg.

    Das gleiche wenn ich die Klima anmache.
    könnte es sein irgendein Raumfühler defekt ist und er deswegen so nen mist macht??
    wenn ja wo sitzt der bzw wie teuer ist der???
     
Thema: Heizung/Klima spinnt! Audi A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 klimabedienteil spinnt

    ,
  2. audi a4 8e klimaanlage defekt

    ,
  3. klimaanlage a4b7 reagiert nicht

    ,
  4. audi a4 8e Klima geht net,
  5. klimabedienteil probleme audi a4 b7,
  6. problemme mit klima audi a4 8e,
  7. klimaproblem audi a4 b5,
  8. A4 8E Klimaprobleme,
  9. audi a4 klimaanlage kühlt nicht,
  10. A4 forum Klima,
  11. audi a4 8e warme heisse luft ,
  12. klimaprobleme audi a4,
  13. audi a4 b5 problem mitt heisse ,
  14. Audi A4 b7 Heizung und Klima geht nicht ,
  15. audi a4 b6 klimabedienteil defekt,
  16. Klima Audi A4,
  17. audi a4 b5 warumschaltet nicht um von klima auf heizung,
  18. audi 8e klimaanlage geht sporadisch,
  19. Audi B5 Klimaanlage kühlt nicht richtig,
  20. audi a4 b5 klimabedientteil spinnt,
  21. klimabedienteil spinnt audi a4 8d,
  22. audi a4 b5 klimaautomatik spinnt,
  23. audi a4 b7 klima kühlt nicht,
  24. klima kühlt nicht a4 8e 2007,
  25. audi a4 8e klimaanlage kühlt nicht
Die Seite wird geladen...

Heizung/Klima spinnt! Audi A4 - Ähnliche Themen

  1. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  2. Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt

    Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt: Hallo zusammen, ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines schönen Audi A8 4E 4.2 MPI mit einer BRC Gasanlage. Nun zu meinem Problem, da ich...
  3. Heizung spinnt!??!

    Heizung spinnt!??!: Hallo Leute, fahre einen A4 Avant 1.8TFSI Bj. 2008 und habe eine Problem mit meiner Heizung. Egal was ich einstelle, es kommt kalte Luft...
  4. 10 Wärmespeicher Typ B abzugeben !!! Oder Einzeln

    10 Wärmespeicher Typ B abzugeben !!! Oder Einzeln: JETZT Benzin sparen !!! Wärmespeicher Typ B abzugeben !!! Hallo zusammen, ich habe NEUE Wärmespeicher Typ B mit Universaleinbausatz abzugeben....