Heckstossstange abbauen beim Golf 3

Diskutiere Heckstossstange abbauen beim Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi Wie baue ich den die Heckstossstange bei einem Golf 3 gt ab? Ist die irgendwie versteckt befestigt?

  1. Franz

    Franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wie baue ich den die Heckstossstange bei einem Golf 3 gt ab? Ist die irgendwie versteckt befestigt?
     
  2. #2 WarLord, 17.04.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    machst deinen kofferraum auf, da ist die stoßstange am unteren rand mit glaube 4 schrauben an der karrosserie befestigt, kann sein daß kleine plastikblenden davor sind. dann sind unten drunter noch schrauben an der plastiklippe, die musste auch losmachen. dann kannste die stoßstange einfach nach hinten abziehen.
     
Thema: Heckstossstange abbauen beim Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 stoßstange hinten abbauen

    ,
  2. golf 3 heckstoßstange ausbauen

    ,
  3. Golf 3 Hintere Stoßstange demontieren

    ,
  4. golf 3 heckstoßstange abbauen,
  5. golf 3 heckstoßstange demontieren,
  6. golf 3 heckstoßstange wechseln,
  7. stoßstange hinten abbauen golf 3,
  8. heckstoßstange golf 3 demontieren,
  9. heckstoßstange golf 3 ausbauen,
  10. golf 2 heckstoßstange abbauen,
  11. vento stoßstange hinten abbauen,
  12. demontage hintere stoßstange golf 3,
  13. wie baue ich die hintere stossage ab golf 3,
  14. vw golf 3 stoßstange hinten abbauen,
  15. stoßstange hinten golf 3 ausbau,
  16. ausbau heckstoßstange golf 3,
  17. stossstange Golf 3 hinten ausbauen,
  18. stoßstange hinten golf 3 ausbauen,
  19. vento heckstossstange abnehmen,
  20. wie baue ich die stoßstange von einem vento ab,
  21. golf 3 cabrio heckstoßstange ausbauen,
  22. wie baue ich vom audi a6 4b die heckschürtze ab,
  23. www.stossstange beim golf 3 abdichten.de,
  24. vw vento heckstoßstange abbauen,
  25. golf 3 stoßstange hinten ausbauen
Die Seite wird geladen...

Heckstossstange abbauen beim Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede

    Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede: Hallo liebe Freunde! Mir ist leider jemand hinten raufgefahren und ich brauche eine neue Heck-Stoßstange. Ich fahre einen A4 B5 Limousine 1.8l...
  2. heckstossstange getauscht, nun problem mit pdc

    heckstossstange getauscht, nun problem mit pdc: moin moin, ich hab meinem dicken eine originale rs6 heckstossstange wegen der optik verpasst. der umbau war schnoll vollzogen, doch leider musste...
  3. Heckstossstange abbauen Golf 2

    Heckstossstange abbauen Golf 2: Hallo. Ich brauche Hilfe, ich will bei meinem Golf2 die Heckschürze abbauen um die Anhängerkupplung abzunehmen. Aber wie bekomme ich sie ab???? Es...