Heckspoiler an Golf 3

Diskutiere Heckspoiler an Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Ich wollt euch mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich an meinen ganz einfachen Golf 3 CL nen Heckspoiler dran krieg. Gibts da...

  1. #1 Firestorm, 20.02.2004
    Firestorm

    Firestorm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollt euch mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich an meinen ganz einfachen Golf 3 CL nen Heckspoiler dran krieg. Gibts da unterschiedliche Heckspoiler ohne Bremsleuchte?
    Also ich will einen ganz normalen ohne Bremsleuchte. Hab gehört es gibt welche zum Kleben und welche zum Schrauben und für die zum Schrauben müsste man Löcher in die Heckscheibe bohren?

    Gruß Andi
     
  2. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren wo du deinen gekauft bzw her hast.Habe mich mal umgeguckt und für die dummen GFK Spoiler also Standart die von VW verbaut werden wollen die alle haufen Geld haben.
     
  3. #3 Firestorm, 26.02.2004
    Firestorm

    Firestorm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja find ich auch das die alle arsch viel für ham wollen aber bei eBay findet man hier und da mal einen für 25-30 Euro. Is das immer noch zu teuer? Da steht dann eben manchmal was von wegen zum kleben und was von wegen muss geschraubt werden und daher wollt ich mal fragen was es da so für unterschiede gibt.
     
Thema: Heckspoiler an Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 spoiler kleben

    ,
  2. golf 3 heckspoiler kleben

    ,
  3. dachspoiler an golf 3 ankleben

    ,
  4. golf 3 soiler ankleben,
  5. golf 3 spoiler auf heckscheibe kleben,
  6. unterschied golf 3 dachspoiler,
  7. golf drei heckscheibe einkleben,
  8. unterschied golf 2 und golf 3 heckspoiler,
  9. a1 spoiler an golf 3,
  10. kann man ein heckspoiler an einem normalen golf dran schrauben,
  11. bolzen Heckspoiler Spoiler VW Golf 3 ,
  12. golf 3 heckspoiler zum kleben,
  13. dachspoiler Golf 3 Loch in heckscheibe,
  14. a1 heckspoiler zum kleben oder schrauben
Die Seite wird geladen...

Heckspoiler an Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen

    Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen: Hallo, habe einen A4/B5 8D Limousine Bj,96. Möchte einen Heckspoiler anbauen und bekomme die Verkleidung nicht runter.:( Wer kann mir helfen? MfG
  2. Audi A4 B5 Heckspoiler

    Audi A4 B5 Heckspoiler: Hallo Tuning Freunde. Ich habe da ein Problem mit einem Heckspoiler (Glasfaser) den ich geschenkt bekommen habe (er war auf einem Unfallwagen) und...
  3. Suche ABE für GFL Heckspoiler Golf 2 ?

    Suche ABE für GFL Heckspoiler Golf 2 ?: Hallo, suche dringend eine ABE für meinen erst kürzlich erworbenen GFL Heckspoiler für meinen Golf 2. Ein Bild des Heckspoilers: Wer hat...
  4. ABE für Heckspoiler Golf I von 1978

    ABE für Heckspoiler Golf I von 1978: Hallo zusammen, habe heute eine ABE für einen Heckspoiler vom Kamei für den Golf I gefunden ( Heckspoiler Typ 4 4425). Hat da jemand Interesse...