Heckschürze von JD's Golf3

Diskutiere Heckschürze von JD's Golf3 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey, habt ihr ne Ahnung von welcher Firma die Heckschürze von JD`s Golf 3 ist? Er hat sein Auto in der Gästegallerie gepostet. Er meint die ist...

  1. fpg83

    fpg83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    habt ihr ne Ahnung von welcher Firma die Heckschürze von JD`s Golf 3 ist? Er hat sein Auto in der Gästegallerie gepostet. Er meint die ist von Zender, habe aber nichts bei denen gefunden....Danke
    Freddy
     
  2. #2 Emperor, 21.01.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Welches Bild soll das sein?
     
  3. fpg83

    fpg83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Startseite, Gästecars anklicken, dann JD Golf 3VR anklicken, es ist das unterste Bild (5.te Bild), ein schwarzer Golf!
     
Thema: Heckschürze von JD's Golf3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 heckschürze abbauen

Die Seite wird geladen...

Heckschürze von JD's Golf3 - Ähnliche Themen

  1. heckschürze Q7

    heckschürze Q7: hallo freunde , brauch hilfe hier meine frage passt die heckschürze vom Q7 bj. 2009 (facelift) am Q7 bj. 2007 sage schon mal dankee
  2. S-Line Heckschürze

    S-Line Heckschürze: Guten Abend an alle !! :) Ich bin seit heute neu hier und dies ist mein erster Beitrag :) Es ist prinzipiell eine kurze Frage, ich habe bei einem...
  3. Kühlergrill und Heckschürze frage

    Kühlergrill und Heckschürze frage: Hallo Daniel aus Schweden hier, entschuldige mein Deutsch Ich habe ein 09 A3Sportback 140hkTdi Sportline aber ich möchte den Kühlergrill zu...