Heckklappe Notenriegelung

Diskutiere Heckklappe Notenriegelung im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen,habe ein problem bei meinen A3 Bj.1998 lässt sich die Heckklappe nicht mer öffnen, gibt es vieleicht eine Notentriegelung

  1. #1 Unregistriert, 16.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,habe ein problem bei meinen A3 Bj.1998 lässt sich die Heckklappe nicht mer öffnen, gibt es vieleicht eine Notentriegelung
     
  2. #2 fuchs_100, 17.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja mittels Schlüssel mechanisch von außen übern Schließzylinder. Notentriegelungen von innen gibts nur bei Fahrzeugen ohne Schließzylinder an der Heckklappe. Man müsste auch wissen, wo das Problem liegt, also in der Mechanik oder in der Ansteuerung (beispielsweise elektrisch über Stellmotor).
     
Thema: Heckklappe Notenriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A3 Kofferraum von innen öffnen

    ,
  2. golf 4 heckklappe von innen öffnen

    ,
  3. golf 5 heckklappe von innen öffnen

    ,
  4. audi a3 8l kofferraum notentriegelung,
  5. golf 5 heckklappe manuell öffnen,
  6. passat 3b heckklappe von innen öffnen ,
  7. golf 4 heckklappenschloss von innen öffnen,
  8. golf 5 kofferraum von innen öffnen,
  9. Audi TT ohne SChlüssel öffnen,
  10. audi a4 öffnen ohne schlüssel,
  11. f,
  12. notentriegelung kofferraum audi a3,
  13. audi q5 notentriegelung bei heckklappe,
  14. audi a3 8l notentriegelung heckklappe,
  15. audi a4 b6 kofferraum manuell öffnen,
  16. golf 4 kofferraum von innen öffnen,
  17. golf 5 heckklappe öffnet nicht,
  18. audi a4 b5 notentriegelung,
  19. audi a3 Kofferraum öffnen,
  20. audi a1 kofferraum manuell öffnen,
  21. notentriegelung audi a3,
  22. audi a3 notentriegelung,
  23. audi tt 3 heckklappen notentriegelung,
  24. audi a3 8l problem kofferraum,
  25. notentriegelung kofferraum audi a4 b8
Die Seite wird geladen...

Heckklappe Notenriegelung - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  3. Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr

    Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr: Habe eine neue Düse eingebaut, ging eine Weile aber jetzt kommt wieder kein Wasser hinten an. Pumpe läuft, Düsen vorn funktionieren auch. Vermute,...
  4. Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht

    Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht: Hallo hab schon alles mögliche im Netz gefunden jedoch alles hat weniger dazu beigetragen dass mir geholfen wurde. Meine Lebensgefährtin fährt...
  5. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...