Heckklappe/ Kabelbruch

Diskutiere Heckklappe/ Kabelbruch im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Bei meinem Golf V ist seit einiger Zeit der Heckscheibenwischer defekt. Gestern ging auch der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Ich vermute dass...

  1. #1 Unregistriert, 12.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Bei meinem Golf V ist seit einiger Zeit der Heckscheibenwischer defekt. Gestern ging auch der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Ich vermute dass ein Kabelbruch in der Hechklappe der Fehlerverursacher ist. Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir jemand einen nützlichen Tipp geben wie man diesen Fehler beseitigen kann? Vielen Dank
     
  2. #2 fuchs_100, 12.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wäre möglich. Beseitigen geht dann nur mittels Reparatur einzelner Kabel (Verbinden im Knickbereich ist ganz schlecht - wenn dann ein Kabel einfügen für den Knickbereich) oder man verbaut einen Reparaturkabelstrang für den Knickbereich. Ich weiß allerdings jetzt nicht, ob es für den Golf V da schon was gibt. Zuerst muss man aber mal den Knickbereich freilegen und überhautp nachsehen.
     
Thema: Heckklappe/ Kabelbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 kabelbruch heckklappe reparieren

    ,
  2. golf 6 kabelbruch heckklappe

    ,
  3. Audi A3 Limousine Verlauf Kabelbaum für Heckleuchten

    ,
  4. audi a3 limousine kabelbruch kofferraumklappe,
  5. golf 5 heckscheibenwischer kabelbruch,
  6. A8 d2 Reparatur kabelbaum kofferraum Welcher passt auch,
  7. golf 6 kabel rückfahrscheinwerfer reparatur,
  8. golf v kabelbruch heckklappe,
  9. schlechter empfang vw golf vi kabel im knickbereich,
  10. passat cc Heckklappe kabelbaum,
  11. passat cc kabelbaum heckklappe,
  12. kabel problem im heckklappe ,
  13. golf 5 kabelbaum heckklappe,
  14. golf 5 kabelbruch heckklappe,
  15. golf 5 heckklappe kabelbaum,
  16. audi a3 kabelbruch heckklappe,
  17. kabelbruch reparatur auto,
  18. Audi A 3 Limousine Heckklappenverkleidung,
  19. golf 5 heckklappe kabelbaum verlegen tipps,
  20. Kabelbruch kofferraum cc reoarieren,
  21. vw golf 5 heckscheibenwischer kabelbruch kosten,
  22. kabelbruch audi a3 8p,
  23. kabelbaum golf5 Heckklappe,
  24. passat kofferraum kabelbaum gebrochen,
  25. audi a3 8l heckwischer kabelbruch
Die Seite wird geladen...

Heckklappe/ Kabelbruch - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  3. Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr

    Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr: Habe eine neue Düse eingebaut, ging eine Weile aber jetzt kommt wieder kein Wasser hinten an. Pumpe läuft, Düsen vorn funktionieren auch. Vermute,...
  4. Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht

    Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht: Hallo hab schon alles mögliche im Netz gefunden jedoch alles hat weniger dazu beigetragen dass mir geholfen wurde. Meine Lebensgefährtin fährt...