Heckklappe/ Kabelbruch

Diskutiere Heckklappe/ Kabelbruch im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Bei meinem Golf V ist seit einiger Zeit der Heckscheibenwischer defekt. Gestern ging auch der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Ich vermute dass...

1. #1 Unregistriert, 12.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Bei meinem Golf V ist seit einiger Zeit der Heckscheibenwischer defekt. Gestern ging auch der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Ich vermute dass ein Kabelbruch in der Hechklappe der Fehlerverursacher ist. Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir jemand einen nützlichen Tipp geben wie man diesen Fehler beseitigen kann? Vielen Dank

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Heckklappe/ Kabelbruch. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 12.12.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wäre möglich. Beseitigen geht dann nur mittels Reparatur einzelner Kabel (Verbinden im Knickbereich ist ganz schlecht - wenn dann ein Kabel einfügen für den Knickbereich) oder man verbaut einen Reparaturkabelstrang für den Knickbereich. Ich weiß allerdings jetzt nicht, ob es für den Golf V da schon was gibt. Zuerst muss man aber mal den Knickbereich freilegen und überhautp nachsehen.

Thema: Heckklappe/ Kabelbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 kabelbruch heckklappe reparieren

,
  2. golf 6 kabelbruch heckklappe

,
  3. golf 5 heckscheibenwischer kabelbruch

,
  4. A8 d2 Reparatur kabelbaum kofferraum Welcher passt auch,
  5. golf 6 kabel rückfahrscheinwerfer reparatur,
  6. golf v kabelbruch heckklappe,
  7. schlechter empfang vw golf vi kabel im knickbereich,
  8. passat cc Heckklappe kabelbaum,
  9. passat cc kabelbaum heckklappe,
  10. kabel problem im heckklappe ,
  11. golf 5 kabelbaum heckklappe,
  12. golf 5 kabelbruch heckklappe,
  13. vw golf 5 heckscheibenwischer kabelbruch kosten,
  14. kabelbruch audi a3 8p,
  15. kabelbaum golf5 Heckklappe,
  16. passat kofferraum kabelbaum gebrochen,
  17. audi a3 8l heckwischer kabelbruch,
  18. passat cc kabelbruch heckklappe,
  19. kabelbruch im knickbereich,
  20. habe eine Garantie vw Passat cc kavelbruch kofferraum,
  21. pkw rückfahrlicht reparieren,
  22. vw golf4 heckklappen kabelbruch forum,
  23. a4 b7 avant heckklappe kabelbruch,
  24. wie komme ich beim golf 6 an die kabel in der heckklappe,
  25. kabelbruch audi a4
Die Seite wird geladen...

Heckklappe/ Kabelbruch - Ähnliche Themen

1. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  2. Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987

Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987: Hallo zusammen, ich suche für meinen Passat 32b-Variant, EZ: 10.1987 eine gute Heckklappe, ein Seitenteil für hinten rechts und eine Stoßstange (...
  3. Q5 elektrische Heccklappe quietscht

Q5 elektrische Heccklappe quietscht: Schönen guten Morgen liebe Community, ich hab schon seit längerem das Problem, dass bei meinem Audi Q5 die elektrische Heckklappe quietscht. Am...
  4. Audi A6 Allroad Avant 2007 - €250.- für Undichtigkeitsprüfung der Heckklappe??

Audi A6 Allroad Avant 2007 - €250.- für Undichtigkeitsprüfung der Heckklappe??: Hallo, ich habe Wasser in der Heckklappe meines Audi's und bat die Werkstatt um Überprüfung. Jetzt wird mir ein Pauschalbetrag von 250.- dafür in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden