Heckblende schwarz glanz

Diskutiere Heckblende schwarz glanz im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hallo leute ich verkaufe eine Heckblende für einen audi a6 Typ 4b Avant ab Bj.98. Die Blende ist gebraucht, weist aber nur geringe...

  1. #1 audiman, 26.11.2003
    audiman

    audiman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    ich verkaufe eine Heckblende für einen audi a6 Typ 4b Avant ab Bj.98.

    Die Blende ist gebraucht, weist aber nur geringe gebrauchsspuren auf.
    Sie hat keine risse und so... [​IMG]
    Sie ist Komplett schwarz und glänzt, die Nebelschlussleuchten sind Klarglas.
    Echt super das ding.Wie gesagt kaum gebrauchsspuren....

    Postet oder mailt für mehr infos (wegen preis und Versnd)
    mp.@12move.de

    also vielen Dank
    gruss audiman [​IMG]
     
Thema: Heckblende schwarz glanz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n heckblende

    ,
  2. a6 4b heckblende

    ,
  3. 51132421511 blende - schwarz glanz

    ,
  4. passat cc heckblende,
  5. vw passat cc kofferraumblende ersetzen,
  6. passat cc kofferraumblende ,
  7. Kofferraumblende passat cc,
  8. heckblende a6 4b,
  9. polo 6 n heckblende gebraucht,
  10. audi a6 4b avant heckblende,
  11. Kofferraumblende A4,
  12. corrado heckdeckel blende,
  13. heckblende audi avant schwarz,
  14. audi a6 4b avantheckblende nebelschlussleuchten,
  15. gerissene blende heckdeckel passat cc,
  16. audi a6 avant 4b heckblende schwarz,
  17. heckblende audi a6 4b limousine,
  18. a6 1999 heckblende,
  19. audi s6 4b heckblende,
  20. vw passat cc nebels blende,
  21. vw passat cc kofferraumblende,
  22. heckblende audi a6 limousine b4 neu,
  23. gebrauchte heckblende a6 limousine,
  24. heckblende tauschen a6 4b,
  25. schwarze heckblende a6 b4 1999
Die Seite wird geladen...

Heckblende schwarz glanz - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch

    Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Auto. Es stößt zu viel schwarzen Rauch aus und wird immer langsamer. Ich habe Stufe 1 von 105 PS auf 140 PS...
  2. Heckblende vom Audi 100 an A6 C4

    Heckblende vom Audi 100 an A6 C4: Hallo Freaks. Hat schon mal jemand die "durchgehende Heckblende" vom Audi 100 an den A6 Typ C4 verbaut??? Paßt die ohne Probleme??? Ist der Griff...
  3. Heckblende audi a6

    Heckblende audi a6: hallo Ich suche für meinen audi a6 limo eine Heckblende (Kennzeichenhalter) Aber nicht die Originale sondern die schwarze glänzende die oft im...
  4. Suche 'ne V8 Heckblende

    Suche 'ne V8 Heckblende: Hi Leutz, bin zwar aus'm Fiat Forum aber ich hoffe man hilft mir hier trotzdem. Bin für meinen Kollegen auf der Suche nach der roten Heckblende...