Heck Diffusor für Vento

Diskutiere Heck Diffusor für Vento im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich vekaufe nen neuen und unlackierten Heckdiffusor für nen Vento, da ich mir jetzt ein neues Auto gekauft hab und da das Teil nicht mehr brauche....

  1. #1 Jack_Quin, 26.03.2004
    Jack_Quin

    Jack_Quin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich vekaufe nen neuen und unlackierten Heckdiffusor für nen Vento, da ich mir jetzt ein neues Auto gekauft hab und da das Teil nicht mehr brauche. Zu dem Versand kann ich noch nix sagen, aber ich denke mal, das der maximal 20 Euro kosten wird oder ihr holt ihn euch einfach ab. Ich wohne in Traben-Trarbach. Das Teil soll 30 Euro kosten und ich hab nen Foto davon auf die Seite von nem Kumpel gestellt:
    www.andreas-wendler.gmxhome.de/images/Vento_diffusor.bmp
     
Thema: Heck Diffusor für Vento
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vento Heckdiffusor

    ,
  2. heckdiffusor vento

    ,
  3. heckdiffusor golf III vento

    ,
  4. diffuser am PKW,
  5. Golf3 vento Heckdiffusor
Die Seite wird geladen...

Heck Diffusor für Vento - Ähnliche Themen

  1. ZV defekt? Heck- und Tankklappe öffnet nicht

    ZV defekt? Heck- und Tankklappe öffnet nicht: Hallo, bei meinem A4, 8E, 2,0TDI, S-Line Bj. 2005 lässt sich manchmal die Heckklappe nicht öffnen. Ich kann keine wirklichen Regelmäßigkeiten...
  2. Heck-Diffusor

    Heck-Diffusor: Verkaufe einen Heck-Diffusor für den VW Polo 6N. - absolut neuwertig, d.h. unbenützt und ohne Kratzer. - aus GFK. - lackierfähig. - Design...
  3. 6N-Heck-Diffusor an 6NF

    6N-Heck-Diffusor an 6NF: Hi Leutz. Habe gerade einen Heck-Diffusor vom 6N in Aussicht und fahre selber einen 6NF. Nun ist die Frage, ob der Diffusor auch an meinen 6NF...