Hat sich Tür verzogen?!

Diskutiere Hat sich Tür verzogen?! im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, mir ist vorhin aufgefallen, das das Spaltmass bei der Fahrertür wohl nicht mehr wirklich passt. Unten ist fast gar kein Spalt mehr zu...

  1. Jeager

    Jeager Gast

    Hallo,

    mir ist vorhin aufgefallen, das das Spaltmass bei der Fahrertür wohl nicht mehr wirklich passt. Unten ist fast gar kein Spalt mehr zu sehen, oben dafür weiter auseinander. Kann man denn das wieder einstellen? Einen Unfall oder so hab ich nicht gehabt, zumindest weiss ich davon nichts. Sie sieht auch nicht beschädigt aus, die Tür?
     
  2. #2 fuchs_100, 20.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja klar, kann man schon einstellen. Vielleicht ist sie runtergebogen, weil sich mal jemand drauf abgestützt hat. Da hat man schließlich eine enorme Hebelwirkung an den Scharnieren mit der langen Türe. Es kann auch ein Scharnier ausgeschlagen sein.
     
  3. Jeager

    Jeager Gast

    Thanks, da werd ich später mal danach schauen.

    Und so ein Scharnier, ist das tauschbar oder muss da dann gleich eine komplett neue Tür rein?
     
  4. #4 fuchs_100, 20.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein die gibts schon einzeln bei VW.

    Aber irgendwie ist dein Schadensbild seltsam. Meist ist es genau andersrum. Aber egal. Lässt sich wie gesagt etwas einstellen.
     
Thema: Hat sich Tür verzogen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autotür verzogen

    ,
  2. vw eos tür einstellen

    ,
  3. autotür verzogen kosten

    ,
  4. verzogene Autotür,
  5. Verzogene Autotür richten,
  6. tür verzogen,
  7. autotür oben verzogen,
  8. audi a2 türe einstellen,
  9. audi a2 tür einstellen,
  10. tür verzogen auto,
  11. autotür verbogen ,
  12. auto tür verzogen,
  13. passat 3c tür einstellen,
  14. vw passat b7 spaltmaß Tür ,
  15. audi a3 8l fahrertür einstellen,
  16. audi a7 tür einstellen,
  17. Tür einstellen Audi A3,
  18. unfall autotür verzogen,
  19. türscharniere einstellen,
  20. autotür verzogen wie einstellen,
  21. eingangstür einstellen,
  22. autotür verbogen,
  23. eos tür einstellen,
  24. autotür justieren,
  25. golf 6 tür verzogen
Die Seite wird geladen...

Hat sich Tür verzogen?! - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  5. tür hinten links

    tür hinten links: bei meinem a4 b8 limousine 2008 geht aufeinmal die tür hinten links nicht mehr von aussen auf, da auch die kindersicherung drinne war, geht die...