Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hey. Ich überlege mir ein PUMPKIN Android 5.1 Autoradio Multimedia Player C0254 anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen damit? Habe hier...

1. #1 Autoduftliebe, 09.01.2017
    Autoduftliebe

Autoduftliebe Benutzer

Hey.
    Ich überlege mir ein PUMPKIN Android 5.1 Autoradio Multimedia Player C0254 anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen damit? Habe hier https://testsieger.bussgeldkatalog.org/dab-autoradio/gesehen, dass es ganz gute Bewertungen bekommen hat, aber wie verhält es sich in der Praxis?
    Danke schon mal für eure Rückmeldungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben4

Ben4 Benutzer

Ich habe das gleiche Modell bei mir verbaut, es macht allerdings alle drei Wochen einige Bauchschmerzen, da es bei rund 140 km/h ohne erkennbaren Grund ausgeht!
    Welches Auto fährst du bzw. worein willst Du es bauen?
    Schau dir mal CanBus Probleme an! Ich denke dort liegt mein Fehler.

Gruß Ben

Thema: Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pumpkin autoradio erfahrung

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio? - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung mit erster Frage

Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  2. Probleme mit Austauschgetriebe

Probleme mit Austauschgetriebe: Hallo Leute, Ich habe bei meinem GOLF V 1,6 das Getriebe und die Kupplung austauschen lassen. Wenn ich nun im 2. Gang fahre, scheint bei 2000...
  3. Autowerkstatt auflösen mit Räumungsdienst?

Autowerkstatt auflösen mit Räumungsdienst?: Hallo! Mein ehemaliger Geschäftspartner und ich haben uns vor einigen Jahren den Traum der eigenen Werkstatt erfüllt. Aufgrund vieler...
  4. Auto geht aus wenn Radio eingeschalten

Auto geht aus wenn Radio eingeschalten: Habe seit Wochen das Problem, dass das Auto wenn Temperatur erreicht ist, mehrfach ausgeht, aber gleich wieder anspringt. Jetzt habe ich das Radio...
  5. Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!: Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt...