Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hey. Ich überlege mir ein PUMPKIN Android 5.1 Autoradio Multimedia Player C0254 anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen damit? Habe hier...

  1. #1 Autoduftliebe, 09.01.2017
    Autoduftliebe

    Autoduftliebe Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    Ich überlege mir ein PUMPKIN Android 5.1 Autoradio Multimedia Player C0254 anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen damit? Habe hier https://testsieger.bussgeldkatalog.org/dab-autoradio/gesehen, dass es ganz gute Bewertungen bekommen hat, aber wie verhält es sich in der Praxis?
    Danke schon mal für eure Rückmeldungen.
     
  2. Ben4

    Ben4 Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Modell bei mir verbaut, es macht allerdings alle drei Wochen einige Bauchschmerzen, da es bei rund 140 km/h ohne erkennbaren Grund ausgeht!
    Welches Auto fährst du bzw. worein willst Du es bauen?
    Schau dir mal CanBus Probleme an! Ich denke dort liegt mein Fehler.

    Gruß Ben
     
Thema: Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pumpkin autoradio erfahrung

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  2. Hat jemand Erfahrungen mit einem gebrauchten A7?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem gebrauchten A7?: Hallo ihr Lieben. Mein Vater möchte sich unbedingt einen gebrauchten Audi A 7 kaufen. Der ist vier Jahre und hat bereits ein paar Lackschäden, was...
  3. Hat jemand Erfahrung mit einem Fehlerauslesegerät?

    Hat jemand Erfahrung mit einem Fehlerauslesegerät?: Es geht um ein (AUTEL MaxiScan VAG405 Profi Diagnose Gerät CAN VW AUDI OB) Kann mir jemand sagen ob sich diese Anschaffung lohnt? Besten dank...
  4. Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand???

    Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand???: Hallo Audifans und Audifahrer ich habe ein Gewindefahrwerk von Hartmann bekommen und wollte euch mal fargen ob jemand erfahrungen damit gesammelt...
  5. Hat jemand erfahrung mit tieferlegungs Federteller ?

    Hat jemand erfahrung mit tieferlegungs Federteller ?: moinsen welche marke in welchem auto brachte welche Tieferlegung ? danke gruß richie