Hat jemand Ahnung von feder pressen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bambe

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Ich hab ein Audi TT S-Line und hab 40er federn drin und möchte sie hinten pressen lassen!
HAB AUCH SCHON IN VERSCHIEDENEN tuning Firmen angerufen und die haben alle gemeint, dass das nicht geht, was ich mir aber nicht vorstellen kann! Also hat jemand von euch Ahnung davon und kann mir das evenuell schwarz ( gegen Aufpreis *g*) machen?
Also meldet euch mal.....ciao
bambe

Servus,

Federn pressen lassen ist pfusch hoch 3... da wirst keine normale Firma finden die Dir das macht, und das ist auch gut so. Kauf die einfach hinten nen passenden Satz federn und gut. Dann hast auch weiterhin noch Versicherungsschutz. Ausserdem wie passt denn das zusammen: Audi TT fahren geile Schnecken checken und dann nen Unfall weil die hinteren Federn aufgrund des Pressens gebrochen sind... tsts..... Und am besten die Schnecke auch gleich tot.... und die Autotuner haben wider nen schlechteren Ruf.... nene

Tue Dir selbst den gefallen und kauf dir nen ordentlichen Satz Federn!

DITO

autofahren ist nunmal teuer, und es gibt eben sachen bei dennen man nicht pfuscht oder sich zu tode spart. fahrwerk und bremsen sind zb 2 davon. also tu dir nen gefallen und kauf dir nen kompletten satz neue federn. die kosten net die welt, und ich weis ja net wie du dir den tt finanziert hast, aber daran solls doch nun wirklich nicht liegen

Ich frag mich gerade wie das aussehen soll. Mit gepresten Federn müßte der Wagen doch tieferkommen oder nicht? Und hinten Tiefer als vorne sieht bestimmt nicht so dolle aus.

Tach,nur zur Info: Eibach presst federn!Hat mit der Qualität usw.nichts zu tun

die Frage stellt sich auch..wieso nur hinten....isser da zu hoch???

andere Federn oder gleich ein Gewinde verbaut und der Käse ist gegessen...

alles andere....
Also hat jemand von euch Ahnung davon und kann mir das evenuell schwarz ( gegen Aufpreis *g*) machen?

hat hier nix verloren....
devil.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.