Hat jemand Ahnung von feder pressen??

Diskutiere Hat jemand Ahnung von feder pressen?? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Ich hab ein Audi TT S-Line und hab 40er federn drin und möchte sie hinten pressen lassen! HAB AUCH SCHON IN VERSCHIEDENEN tuning...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambe

    bambe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich hab ein Audi TT S-Line und hab 40er federn drin und möchte sie hinten pressen lassen!
    HAB AUCH SCHON IN VERSCHIEDENEN tuning Firmen angerufen und die haben alle gemeint, dass das nicht geht, was ich mir aber nicht vorstellen kann! Also hat jemand von euch Ahnung davon und kann mir das evenuell schwarz ( gegen Aufpreis *g*) machen?
    Also meldet euch mal.....ciao
    bambe
     
  2. #2 Smokemaster, 08.06.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Federn pressen lassen ist pfusch hoch 3... da wirst keine normale Firma finden die Dir das macht, und das ist auch gut so. Kauf die einfach hinten nen passenden Satz federn und gut. Dann hast auch weiterhin noch Versicherungsschutz. Ausserdem wie passt denn das zusammen: Audi TT fahren geile Schnecken checken und dann nen Unfall weil die hinteren Federn aufgrund des Pressens gebrochen sind... tsts..... Und am besten die Schnecke auch gleich tot.... und die Autotuner haben wider nen schlechteren Ruf.... nene


    Tue Dir selbst den gefallen und kauf dir nen ordentlichen Satz Federn!
     
  3. #3 PEOPLES, 08.06.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    DITO

    autofahren ist nunmal teuer, und es gibt eben sachen bei dennen man nicht pfuscht oder sich zu tode spart. fahrwerk und bremsen sind zb 2 davon. also tu dir nen gefallen und kauf dir nen kompletten satz neue federn. die kosten net die welt, und ich weis ja net wie du dir den tt finanziert hast, aber daran solls doch nun wirklich nicht liegen
     
  4. #4 Emperor, 09.06.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich gerade wie das aussehen soll. Mit gepresten Federn müßte der Wagen doch tieferkommen oder nicht? Und hinten Tiefer als vorne sieht bestimmt nicht so dolle aus.
     
  5. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Tach,nur zur Info: Eibach presst federn!Hat mit der Qualität usw.nichts zu tun
     
  6. #6 cAmpA!N.rU, 13.01.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mir lieber zwei neue holen!


    cYa
     
  7. #7 aGolffahrer, 13.01.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die Frage stellt sich auch..wieso nur hinten....isser da zu hoch???

    andere Federn oder gleich ein Gewinde verbaut und der Käse ist gegessen...

    alles andere....
    hat hier nix verloren....
    [​IMG]
     
Thema: Hat jemand Ahnung von feder pressen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federpressen

    ,
  2. s-line federn stauchen

    ,
  3. audi s line feder pressen

    ,
  4. sline federn pressen,
  5. erfahrung zum federpressen
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Ahnung von feder pressen?? - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  2. Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar

    Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar: Hallo habe meinen Golf 4 jetzt fertig nach ca 1 Jahr rumbasteln . Habe alles mögliche an dem Auto repariert und jetzt ist ausgerechnet 1 Hülse...
  3. Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist

    Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist: Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist
  4. hat jemand ne ahnung was nen golf 4 fahrerspiegelglas kostet (beheizt)

    hat jemand ne ahnung was nen golf 4 fahrerspiegelglas kostet (beheizt): hat mir vorhin als ich geparkt hatte, jemand geklaut nun da ich erst montag zum VW händler komme lässt mir das keine ruhe bis ich weiss wieviel...
  5. hat jemand Ahnung von der Einbauhöhe von Neblerz vorne? Der TÜV jedenf

    hat jemand Ahnung von der Einbauhöhe von Neblerz vorne? Der TÜV jedenf: hat jemand Ahnung von der Einbauhöhe von Neblerz vorne? Der TÜV jedenfalls nicht! Hi! Folgendes..in meinem Golf4 wollte ich vorne in die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.