Hat hier jemand einen G2 mit dicken Stoßstangen?

Diskutiere Hat hier jemand einen G2 mit dicken Stoßstangen? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, der Tüv bemängelt meine Eigenkonstruktion!? Ich brauche wirklich dringend Bilder von eurem G2 (von unten an der Front) Am besten wäre es,...

  1. #1 DarthDestroyer, 01.04.2006
    DarthDestroyer

    DarthDestroyer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Tüv bemängelt meine Eigenkonstruktion!?

    Ich brauche wirklich dringend Bilder von eurem G2 (von unten an der Front)
    Am besten wäre es, wenn ihr auch Neblers hättet!

    Ich beziehe mich hier im Augenblick auf die Nebler-Aussparungen am unteren Frontblech (welche ich flexen musste, weil ich normalerweise nur die schmalen Stoßstangen habe...)

    Also am besten wären Bilder von unter der Stoßstangenlippe nach oben...

    Hat der G2 mit den dicken Stoßstangen dort Luftleitteile? (Plastikabdeckungen) ?

    Ich bedanke mich schonmal!

    MfG

    DarthDestroyer
     
  2. #2 Blechbetscher, 01.04.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tach schön,
    ich nehme mal an , das Du einen Golf 2 hast der die dünnen Stoßstangen als Serie hatte .
    Und jetzt die dicken Stoßstangen bekommen hat !
    Weil , ein Golf 2 mit dicken Stoßstangen dahinter kein Blech zum wegflexen hat ,außer den Schloßträger , und der störrt nicht bei originalen Nebelscheinwerfer ( Nebler ) .
    ... und nen netten vom Blechbetscher
     
  3. #3 Emperor, 02.04.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Blechbetscher es schon sagte. Ein Golf der die dicken Stoßstangen original hat, hat da gar nichts. kein Platsik und kein blech.

    Ein Bild hab ich auch noch für dich.
    [attachment=2364:attachment]
     
  4. #4 DarthDestroyer, 02.04.2006
    DarthDestroyer

    DarthDestroyer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für das Bild! Genau das habe ich gebraucht und gesucht [​IMG]

    VIELEN DANK!

    Und da ist doch Plastik [​IMG]

    Woran sind denn bei euch die Kotflügel fest? Die haben doch an der vorderen unteren Kante noch ne befestigungsschraube, die bei mir halt an dem besagten Blech sitzt... ?

    Jetzt muss ich auf die schnelle nur noch das komische Plastikzeugs organisiert bekommen [​IMG]

    VIELEN DANK nochmal!

    Top Bild!

    MfG

    DarthDestroyer
     
Thema: Hat hier jemand einen G2 mit dicken Stoßstangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 auf dicke stoßstangen umbauen

    ,
  2. golf 2 dicke auf dünne stoßstange

    ,
  3. golf 2 dicke stossstange

    ,
  4. Die dicken Stoßstangen golf 2,
  5. golf 2 Dicke Stoßstangen,
  6. dicke auf dünne stoßstangen golf 2,
  7. golf 2 dicke stoßstange,
  8. golf 2 dicke gl stoßstangen nachrüsten tüv,
  9. vw golf luftleitteile,
  10. golf 2 dicke oder dünne stoßstangen?
Die Seite wird geladen...

Hat hier jemand einen G2 mit dicken Stoßstangen? - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  2. Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar

    Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar: Hallo habe meinen Golf 4 jetzt fertig nach ca 1 Jahr rumbasteln . Habe alles mögliche an dem Auto repariert und jetzt ist ausgerechnet 1 Hülse...
  3. Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist

    Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist: Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  5. Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio?

    Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio?: Hey. Ich überlege mir ein PUMPKIN Android 5.1 Autoradio Multimedia Player C0254 anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen damit? Habe hier...