Hat der Lupo ein elektrisches Gaspedal?

Diskutiere Hat der Lupo ein elektrisches Gaspedal? im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wisst ihr ob mein Lupo von 98, 1.0l mit 50PS, ein elektrisches Gaspedal hat?

  1. #1 Pantalloni, 12.11.2010
    Pantalloni

    Pantalloni Gast

    Wisst ihr ob mein Lupo von 98, 1.0l mit 50PS, ein elektrisches Gaspedal hat?
     
  2. #2 fuchs_100, 12.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Vermutlich nicht. Hat er die EPC-Leuchte im Kombiinstrument, also leuchtet die beim Einschalten der Zündung auf?
     
  3. #3 Pantalloni, 12.11.2010
    Pantalloni

    Pantalloni Gast

    Ja, die EPC-Leuchte hab ich, die leuchtet auch wenn ich die Zündung anmach.
     
  4. #4 fuchs_100, 12.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann hat er keinen Gaszug und somit ein Gaspedal mit Elektronikmodul.
     
  5. #5 PantalloniR, 15.11.2010
    PantalloniR

    PantalloniR Gast

    Wunderbar. Möchte mir nämlich ein TempoMat einbauen. Und so wie ich das weiss funktioniert das ja nur mit einem elektronischen Gaspedal.
     
  6. #6 fuchs_100, 15.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, das ist nicht zwingend erforderlich (jedoch kostenmäßig von Vorteil) und zudem auch gar keine Garantie, dass es möglich ist. Wichtig ist, dass es das Motorsteuergerät unterstützt. Hierfür wiederum wäre zum einen der Motorkennbuchstabe und die Teilenummer des Motorsteuergerätes interessant, sowie das Modelljahr.
     
Thema: Hat der Lupo ein elektrisches Gaspedal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lupo epc leuchtet

    ,
  2. lupo epc leuchtet

    ,
  3. lupo epc leuchte

    ,
  4. lupo epc,
  5. epc lampe lupo,
  6. lupo gaspedal,
  7. vw lupo gaspedal,
  8. lupo epc lampe,
  9. vw lupo epc lampe leuchtet,
  10. elektronisches gaspedal lupo,
  11. 1,
  12. lupo elektrisches gaspedal,
  13. gaspedal lupo,
  14. epc leuchte lupo,
  15. epc lupo,
  16. gaspedal VW Lupo,
  17. vw lupo epc anzeige,
  18. epc leuchtet lupo,
  19. gaspedal beim lupo,
  20. epc anzeige vw lupo,
  21. epc anzeige lupo,
  22. vw lupo epc,
  23. vw lupo elektrisches gaspedal,
  24. epc kontrollleuchte lupo,
  25. lupo epc leuchtet auf
Die Seite wird geladen...

Hat der Lupo ein elektrisches Gaspedal? - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...