Hat der Fox einen Pollenfilter?

Diskutiere Hat der Fox einen Pollenfilter? im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tagchen, möchte gern wissen ob im VW Fox ein Pollenfilter verbaut ist und wenn ja wo der sitzt und wie ich den ausbauen kann. In einer...

  1. #1 Unregistriert, 25.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Tagchen,

    möchte gern wissen ob im VW Fox ein Pollenfilter verbaut ist und wenn ja wo der sitzt und wie ich den ausbauen kann. In einer Werkstatt ist mir das zu teuer, das würd ich gern selbst machen.
     
  2. #2 fuchs_100, 25.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja selbstverständlich hat er den, ist ja schließlich ein deutsches Qualitätsprodukt^_^

    Vom Beifahrerfußraum aus zugänglich. Jedem vernünftigen Innenraumfilter sollte eine Einbauanleitung beiliegen. Wechsel erfolgt normal automatisch beim Service.
     
  3. #3 Unregistriert, 25.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Klasse, vielen Dank für die Auskunft. Sind denn Mahle Filter gut??? Ein Bekannter hat gesagt das sei Top deutsche Markenqualität, stimmt das?
     
  4. #4 fuchs_100, 25.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja Knecht oder Mahle (identisch, nur sind die einen orange und die anderen blau bei der Verpackung) haben auch innen in der Verpackung eine Anleitung aufgedruckt.
     
  5. #5 Unregistriert, 25.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Dann kauf ich mal und mach mich an die Arbeit. Ich hoffe, es klappt irgendwie :-)
     
Thema: Hat der Fox einen Pollenfilter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pollenfilter wechseln vw fox

    ,
  2. VW Fox Innenraumfilter wechseln

    ,
  3. Pollenfilter VW Fox wechseln

    ,
  4. vw fox pollenfilter wechseln,
  5. vw fox pollenfilter wechseln anleitung,
  6. innenraumfilter vw Fox wechseln,
  7. vw fox pollenfilter,
  8. luftfilter.wechseln.beim.vw.fox,
  9. fox innenraumfilter wechseln,
  10. innenraumfilter wechseln vw fox ,
  11. pollenfilter vw fox,
  12. vw fox innenraumfilter selbst einbauen,
  13. innenraumfilter fox wechseln,
  14. mahle filter gut,
  15. mahle innenraumfilter einbauanleitung,
  16. wo sitzt bei vw vox der pollenfilter,
  17. pollenfilter fox,
  18. Welcher innenraumfilter für vw fox 1.2,
  19. wo ist der innenraumfilter bei einem vw fox,
  20. VW fox Innenraum Filter wechseln,
  21. innenraumfilter vw fox 5 z wechseln,
  22. volkswagen fox innenraum filter wo verbaut?,
  23. innenraumfilter vw fox tauschen,
  24. Luftfilter VW Fox wechseln,
  25. hat jeder vx fox einen pollenfilter?
Die Seite wird geladen...

Hat der Fox einen Pollenfilter? - Ähnliche Themen

  1. 4er golf den luftfilter und den pollenfilter?

    4er golf den luftfilter und den pollenfilter?: hey,wie wechselt man bei nem 4er golf den luftfilter und den pollenfilter?
  2. Staub-/Pollenfilter Audi 80 B4 Tdi, ´93

    Staub-/Pollenfilter Audi 80 B4 Tdi, ´93: Nachdem mein Gebläse nur noch ein müdes Lüftchen erzeugt, hab ich gestern den Filter inspiziert. Der ist natürlich nach Jahren zu. Also...
  3. Undichtigkeit am Gehäuse des Pollenfilters ?

    Undichtigkeit am Gehäuse des Pollenfilters ?: Hallo zusammen. Nachdem nun bei mir der Motor Umluftklappe getauscht wurde und ich den Wagen wieder auf Vordermann gebracht habe...