Hat der A7 wirklich Massagesitze?

Diskutiere Hat der A7 wirklich Massagesitze? im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Ein Bekannter meinte der A7 hätte Massagesitze. Ein neues Auto sollte im Sommer eh her und da ich sehr viel Langstrecke fahren muss würde das...

  1. #1 Goodies, 21.02.2011
    Goodies

    Goodies Gast

    Ein Bekannter meinte der A7 hätte Massagesitze.

    Ein neues Auto sollte im Sommer eh her und da ich sehr viel Langstrecke fahren muss würde das auch durchaus Sinn machen. Ist das nur der Fahrersitz mit der Funktion oder sind das alle Sitze im A7? Wer kann etwas darüber berichten? Besten Dank.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 21.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ob er es jetzt tatsächlich hat, weiß ich nicht. Gibt die Audi-Homepage nix darüber her?
    Würde mich aber nicht wundern, wenn er es hat, weil im Passat 3C gab es das im Prinzip auch schon. Das ist ja im Prinzip nur noch eine Programmiersache bei elektrischen Sitzen, denn das machen, zumindest beim Passat, wie es scheint die Stellmotoren der Lordosenstütze. Das ist dann wie wenn andauernd jemand mit einer Rolle an deinem Rücken von oben nach unten und umgekehrt, dagegendrückt und rauf/runterfährt. Schwer zu beschreiben^_^
     
  4. #3 Goodies, 21.02.2011
    Goodies

    Goodies Gast

    Oha oha, das klingt na wunderbar. Ich glaub, das Auto ist schon so gut wie gekauft. Jahrelang hab ich mir schon vorgestellt "wann erfinden die endlich Massagesitze" und nun scheint es Wirklichkeit zu werden. Dann komm ich auch endlich nicht immer so verspannt nach Hause.
     
  5. #4 fuchs_100, 21.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja aber teste es vorher. Für mich wäre es nichts, wobei ich in der Regel aber auch nicht so lange fahre. Falls er es hat, dann ist es evtl. sogar schon wieder eine Weiterentwicklung von dem System, das im Passat ist.
    Hab schnell nachgeschaut. Gegen Aufpreis gibts Sitzbelüftung mit Massagefunktion. Hier ein Auszug von der Audi Homepage -> Serien- und Sonderausstattung A7:


    Ich denke das ist wohl das richtige für Langstreckenfahrer.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hat der A7 wirklich Massagesitze?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massagesitze auto

    ,
  2. audi massagesitze

    ,
  3. auto massagesitz

    ,
  4. massagesitze audi,
  5. audi a6 massagesitze,
  6. massagesitz passat,
  7. auto mit massagesitzen,
  8. auto massagesitze,
  9. passat massagesitze,
  10. massage fahrersitz,
  11. massagesitze im auto,
  12. welches auto hat massagesitze,
  13. massagefunktion audi,
  14. passat massagesitz,
  15. audi a7 sitzbelüftung,
  16. massagesitz im auto,
  17. audi massagesitz,
  18. audi a7 sitze,
  19. audi a7 5 sitzer,
  20. audi a7 massagesitze,
  21. massagesitz vw passat,
  22. massage sitze auto,
  23. vw passat massagesitze,
  24. audi a7 massage,
  25. massagesitz audi
Die Seite wird geladen...

Hat der A7 wirklich Massagesitze? - Ähnliche Themen

  1. Hat man es als Vermieter wirklich schwer?

    Hat man es als Vermieter wirklich schwer?: Hey Leute, heute geht es mal nicht um mein Lieblingsthema, sondern ums Feld "Vermieter". Ich weiß, das passt gar nicht in dieses Forum, aber ich...
  2. Wirkt eine Akupressur Behandlung wirklich?

    Wirkt eine Akupressur Behandlung wirklich?: Hallöchen! Meine Englisch-Lehrerin ist kurz vor der Pensionierung und wird mit unserem Jahrgang „abschließen“. Sie ist so gesehen eine Lehrerin...
  3. Zahnriemenwechsel bei TT 1,8 t Quatro wirklich erst alle 185 tkm??

    Zahnriemenwechsel bei TT 1,8 t Quatro wirklich erst alle 185 tkm??: Hi Leute, bin neu und habe mir einen gebrauchten (2003) Audi TT 1,8t Quadro zugelegt und der Händler meinte das ich nur alle 185tkm den Zahnriemen...
  4. Wirklich das Richtige Auto?

    Wirklich das Richtige Auto?: Hallo, wenn ich so die Reparaturhistorie mancher Fahrer Lese frage ich mich warum VW dieses Auto überhaupt gebaut hat. Bei dieses ganzen Mängeln...