handyhalterung bohrlöcher wieder verschliessen?

Diskutiere handyhalterung bohrlöcher wieder verschliessen? im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; hab mir einen gebrauchten a8 gekauft und der hat von dem typen vorher noch die bohrlöcher der handyhalterung drin. wie krieg ich die denn wieder...

  1. #1 Unregistriert, 01.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hab mir einen gebrauchten a8 gekauft und der hat von dem typen vorher noch die bohrlöcher der handyhalterung drin. wie krieg ich die denn wieder zu, irgendjemand mit tipps & erfahrungen?
     
  2. #2 fuchs_100, 02.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es gibt Fachleute, die sowas reparieren können, ohne dass man nachher was sieht. Dazu musst du aber mal im Internet danach suchen. Auch unter Stichwort "Smart Repair".

    Oder Aufkleber drüber^_^
     
Thema: handyhalterung bohrlöcher wieder verschliessen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 handyhalterung entfernen

    ,
  2. golf 5 handyhalterung ausbauen

    ,
  3. audi a3 handyhalterung entfernen

    ,
  4. audi telefonvorbereitung entfernen,
  5. Audi A4 B6 Handyhalterung entfernen,
  6. audi a4 telefonvorbereitung entfernen,
  7. vw passat handy halterung ausbauen,
  8. audi a4 b7 Handyhalterung entfernen,
  9. golf 5 telefonvorbereitung entfernen,
  10. golf 5 telefonhalterung entfernen,
  11. audi a3 telefonvorbereitung entfernen,
  12. a3 handyhalterung entfernen ,
  13. golf v handyhalterung entfernen,
  14. vw passat handyhalterung entfernen,
  15. passat handyhalterung ausbauen,
  16. audi a4 b6 handyhalterung,
  17. 0,
  18. audi a3 8p handyhalterung entfernen,
  19. audi a3 handyhalterung ausbauen,
  20. audi telefonhalterung entfernen,
  21. passat b6 telefonvorbereitung abbauen,
  22. audi a4 b7 demontage handyhalterung,
  23. handyhalterung ausbauen audi a3,
  24. passat 3c handyhalterung ausbauen,
  25. vw passat b6 telefonvorbereitung entfernen
Die Seite wird geladen...

handyhalterung bohrlöcher wieder verschliessen? - Ähnliche Themen

  1. Abbau Handyhalterung an der Mittelkonsole und Schließen der Löcher

    Abbau Handyhalterung an der Mittelkonsole und Schließen der Löcher: Hallo, ich habe einen A4 2,0 Bauj. 12/2006. An der Mittelkonsole ist die Halterung für das Handy angebracht, totz das das Fahrzeut Bluetoothhat...
  2. SX1 Adapterset für Handyhalterung Audi

    SX1 Adapterset für Handyhalterung Audi: Hi, ich habe folgendes Problem: Habe einen A3 mit Handyhalterung (Bluetooth) und wollte mir ein Adapterset für das Siemens SX1 kaufen. Leider...
  3. Handyhalterung 6310 für A3 8P

    Handyhalterung 6310 für A3 8P: Handyhalterung 6310 für A3 8P Biete hier eine neuwertige Handyladeschale für den A3 8P für das Nokia 6310(i) und 6210. Ist übrig geblieben von...
  4. Handyhalterung im 6N

    Handyhalterung im 6N: Welche Halterungen habt ihr so in eurem 6N verbaut? Und noch wichtiger an welchem Platz. (foto?) Hab nen paar Plätze zur Auswahl und wollte nur...