Halterung für Hutablage im 2F Coupe gesucht

Diskutiere Halterung für Hutablage im 2F Coupe gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi [img] In meinem neuen Auto, einem 2F Coupe FOX :red: gibt es leideer bekanntlich keine Hutablage, sondern nur sonen gespannten Stoff....

1. #1 Po-Low@Berlin, 02.08.2004
    Po-Low@Berlin

Po-Low@Berlin Erfahrener Benutzer

Hi [​IMG]

In meinem neuen Auto, einem 2F Coupe FOX :red: gibt es leideer bekanntlich keine Hutablage, sondern nur sonen gespannten Stoff. Die Hutablage, welche ich sehr gern nachrüsten würde hab ich schon, doch leider nicht diese Plastikteile rechts und links von ihr, in denen man sie einhagt [​IMG]
    und ich hab keine Ahnung wo man so was her bekommt?

Wenn jemand sowas rumzuliegen hat bitte meldet euch bei mir.

Mfg Po-Low

Thema:

Halterung für Hutablage im 2F Coupe gesucht

Die Seite wird geladen...

Halterung für Hutablage im 2F Coupe gesucht - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant

Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant: Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant Baujahr 10/2006 in der Rückbank Hallo, da ich einen Kindersitz bei meinem A4 Avant befestigen...
  2. Suche halterung der Stoßstange

Suche halterung der Stoßstange: Suche halterung der Stoßstange Tach zusammen ich suche eine stoßstangen halterung für einen polo 3 86C Baujahr 91 Kann mir da einer vielleicht...
  3. Halterung für die Servopumpe für einen

Halterung für die Servopumpe für einen: Hey Leute Ich suche ne Halterung für die Servopumpe meines Golf III. Bei Volkswagen gibt es diese Halterung nur zusammen mit einer neuen...