HALO-Zündkerzen

Diskutiere HALO-Zündkerzen im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; HALO-Zündkerzen Halo allerseits! Kurz und knapp: Hat hier schon jemand Erfahrungen mit HALO-Zündkerzen gemacht und wenn ja welche? Was ich z.B....

  1. Triton

    Triton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    HALO-Zündkerzen

    Halo allerseits!
    Kurz und knapp: Hat hier schon jemand Erfahrungen mit HALO-Zündkerzen gemacht und wenn ja welche?
    Was ich z.B. hier: http://www.halo-europe.de/tuevergebnis.htm gelesen habe, macht mich neugierig.

    Gruss
    Joerg
     
  2. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ist das auch wieder so eine Wundergeschichte, wie zum Beispiel die MagnetSpritsparklammer.....?![​IMG]

    Nee, im ernst, die meisten messwerte liegen im oberen Toleranzbereich, oder nur etwas darüber. Nur allein mit einer Zündkerze wirst Du Deinen Motor auch nicht schneller, besser oder sauberer bekommen. Der veränderte Wärmewert hat einen recht grossen Einfluss auf das thermische Verhalten.....so zum Beispiel damals bei meinem Golf G60, der mit anderen Kerzen etwas weniger Temperatur unter längerer Volllast hatte.
     
Thema: HALO-Zündkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halo zündkerzen

    ,
  2. halo zündkerze

    ,
  3. halo zündkerzen erfahrung

    ,
  4. zündkerzen halo,
  5. halozündkerzen,
  6. halo zündkerzen golf 4,
  7. zündkerze halo,
  8. halo- zundkerzen,
  9. halo zündkerzen motorrad,
  10. halo zündkerze kauf,
  11. halo zündkerzen erfahrung audi tt,
  12. erfahrung halo zündkerzen,
  13. halo zündkerze erfahrung,
  14. wärmewert zündkerze audi a6 4b,
  15. helo zündkerzen,
  16. halo zündkerzen audi A3,
  17. halo zuendkerzen,
  18. Hallo Zündkerze,
  19. Hallo zyndkerzen,
  20. Halo Zündkerzen wärmewert
Die Seite wird geladen...

HALO-Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte an, kann das an einer Zündkerze liegen???

    Motorkontrolleuchte an, kann das an einer Zündkerze liegen???: Hallo zusammen, bei mir ist gestern die Motorkontrollleuchte angegangen, Auto fährt aber ganz normal und auch Sprit Verbrauch ist normal. Kann...
  2. Zündkerzen-Wechsel beim Passt 2Ltr. , 03 / 2004 , 115 PS MKB : AZM

    Zündkerzen-Wechsel beim Passt 2Ltr. , 03 / 2004 , 115 PS MKB : AZM: Da mein Passat 2Ltr. , 03 / 2004 , 115 PS MKB : AZM nach dem Anlassen leicht ruckelt möchte ich gerne die Zündkerzen tauschen. Genügt es . die auf...
  3. Halo Online

    Halo Online: Servus! Gibt's irgendjemanden im Forum der Halo online zockt? MfG