Hallo verkaufe meine dieselpumpe für 490 Euro

Diskutiere Hallo verkaufe meine dieselpumpe für 490 Euro im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe meine dieselpumpe für 490 euro funktioniert einwandfrei in der nähe von düsseldorf Falls ihr noch fragen habt oder so dann bitte...

  1. Summer

    Summer Gast

    Hallo verkaufe meine dieselpumpe für 490 euro funktioniert einwandfrei in der nähe von düsseldorf
    Falls ihr noch fragen habt oder so dann bitte unter diese nummer 015204681408

    Die dieselpumpe ist für Audi a6 2.5 TDI 150 PS Bj 2006 Die teilenummer kann ich euch erst am Montag Geben weil mein auto in der werkstatt ist und wochenende ist deswegen kann ich heute nix mehr machen und am montag nur ich verkaufe die dieselpumpe für 490 Euro Aber ist auch Vereinbarung also man kann schon telefonieren in der nähe von Düsseldorf




    PREIS------------------490EURO VB


    Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 16.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das andere Thema habe ich jetzt entfernt, eines reicht ja. Berücksichtige beim Marktplatz, dass die Beiträge in der Regel erst manuell von mir freigeschaltet werden müssen, das kann dauern, je nachdem wie schnell ich dazu komme. Also nicht wundern, wenn du deinen Beitrag nicht sofort siehst!
     
Thema:

Hallo verkaufe meine dieselpumpe für 490 Euro

Die Seite wird geladen...

Hallo verkaufe meine dieselpumpe für 490 Euro - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Freue mich ein Teil des Forums zu sein. Grüße
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Frau und ich freuen uns auf regen Austausch mit euch hier im Forum!
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, ich bin Tom, lebe in Düsseldorf und seit kurzem stolzer Besitzer eines Audi Q4 e-tron. Ich freue mich hier im Forum viele...
  5. Hallo ;) verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye !!!!!!!!!!!!!!

    Hallo ;) verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye !!!!!!!!!!!!!!: Hallo verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye Syncro ! ! ! Das Auto besitzt folgende Eigenschaften : - unfallfrei, Baujahr: 17.10.1989...