Hallo liebe A1 Freunde

Diskutiere Hallo liebe A1 Freunde im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Bin NEU hier und habe ein anliegen an euch. Nehme an einem Wettbewerb teil wo man eine Premiumfolierung zur Tuningworld 2012 gewinnen kann und...

  1. #1 A1-S-Line, 05.03.2012
    A1-S-Line

    A1-S-Line Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bin NEU hier und habe ein anliegen an euch.
    Nehme an einem Wettbewerb teil wo man eine Premiumfolierung zur Tuningworld 2012 gewinnen kann und brauche eure Stimmen.:cool:
    Bitte auf das Bild klicken,LIKEN & TEILEN damit sich meine Chancen erhöhen.^_^
    Vielen lieben Dank an die,die mich unterstützen.:wub:
    Bewerbungen für eine Gratisfolierung zur Tuningworld Bodensee | Facebook
     
  2. #2 Unregistriert, 06.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    jetzt hast es 3 mal hingespamt, muss das denn sein? trag doch lieber mal was fürs forum bei bevor du dick werbung machst -.-
     
  3. #3 fuchs_100, 06.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da kann ich jetzt nicht mal wirklich widersprechen.

    Im Allgemeinen ist sowas nicht so gerne gesehen und ich lass den Link jetzt nur ausnahmsweise hier stehen. Die anderen identischen Beiträge habe ich entfernt.
     
  4. #4 A1-S-Line, 06.03.2012
    A1-S-Line

    A1-S-Line Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    DANKE FÜR DEINE ETWAS ANDERE BEGRÜSSUNG!
    IST DOCH RICHTIG DAS,DAS HIER EIN AUDI FORUM IST,ODER?
    DACHTE BEI DEM TON ICH WÄRE BEI MOTORTALK GELANDET.
    VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE NETTEN WORTE!
    LG Ferdi
     
  5. Grawp

    Grawp Gast

    Und warum genau schreist du jetzt? Zwar nicht die nettesten Worte aber unrecht hat er ja nicht. Wenn man ein und den selben Beitrag mehrmals postet, dann ist sowas i.d.R. Spam. Du glaubst gar nicht wie viel im Internet gespamt wird. Da sind die Leute dann (zurecht) irgendwann genervt davon.
     
  6. #6 A1-S-Line, 08.03.2012
    A1-S-Line

    A1-S-Line Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema: Hallo liebe A1 Freunde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 freunde

    ,
  2. a1 freunde

    ,
  3. a1liebe.net

    ,
  4. audi A4 B5,
  5. audi a1 freunde,
  6. a1liebe.com,
  7. a1 lieber gebraucht oder neu,
  8. ich und meine freunde a1,
  9. a 1 freunde,
  10. A1 Meine Freunde,
  11. freunde des Audi A 1,
  12. a1 liebe,
  13. audi a1 s1
Die Seite wird geladen...

Hallo liebe A1 Freunde - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Freue mich ein Teil des Forums zu sein. Grüße
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Frau und ich freuen uns auf regen Austausch mit euch hier im Forum!
  3. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Mein Name ist Sabrina und ich fahre einen Audi A2, den ich gerne mal als meine "kleine Knutschkugel" bezeichne ;) Da er jetzt schon mehr oder...
  4. Hallo liebe Leut

    Hallo liebe Leut: Hi, ich bin Olli, 23 aus Berlin und träume von einem schicken Flitzer, der bezahlbar ist^^ Meine Leidenschaft für Autos ist letztes neu entbrannt,...