Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute , Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann , ich habe 2 Autos einen Passat B3 und einen Seat Torledo 1L und beide haben das gleiche...

  1. cad73

    cad73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,
    Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann , ich habe 2 Autos einen Passat B3 und einen Seat Torledo 1L und beide haben das gleiche problem dIe Turbo Schalten ab . Es sind beides 1,9 TDI 81KW 110 PS AFN Motoren wobei bei dem Seat sich ein ventil verabschiedet hat und ich einen Zylinderkopf suche . wer kann mir helfen bzw Ratschläge geben .
     
  2. #2 fuchs_100, 27.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Der wird halt über- oder unterladen und entsprechend je nach Fehlereintrag muss man halt dann die Suche gestalten und Steuerleitungen der Ladedruckregelung prüfen, sowie auch die Ladeluftstrecke an sich.
     
Thema:

Hallo Leute

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hy bin Christoph 30Jahre jung und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines s5 8t der mich zur Weißglut bringt. Frej mich auf nette Gespräche und...
  2. Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein nahme ist Bjőrn. Komme aus Enschede NL. Ich binn 46 jahre alt und habe mir einen gebrauchten Audi S3 sb bj 2014 zugelegt, hoffe ich komme ich...
  3. Hallo Leute,

    Hallo Leute,: wie kann ich die Antenne am Kotflügel am TT 8n wechseln und wo bekomme ich eine Neue
  4. Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein Name ist Oliver, ich komme aus NRW und gehe bald auf meinem 30er zu. Hier bin, weil ich gerne ein paar mehr Leute kennenlernen würde, mit...
  5. Hallo liebe Leut

    Hallo liebe Leut: Hi, ich bin Olli, 23 aus Berlin und träume von einem schicken Flitzer, der bezahlbar ist^^ Meine Leidenschaft für Autos ist letztes neu entbrannt,...