Hallgeber Golf Iii Gti ´94

Diskutiere Hallgeber Golf Iii Gti ´94 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi Jungs, kann mir jemand weiterhelfen wie ich am besten meinen Hallgeber aus meinem Zündverteiler bekomme??

  1. Joey

    Joey Gast

    Hi Jungs, kann mir jemand weiterhelfen wie ich am besten meinen Hallgeber aus meinem Zündverteiler bekomme??
     
  2. Mike

    Mike Gast

    den Hallgeber gibt es nur in Verbindung eines neuen Verteilers

    cu Mike
     
  3. Joey

    Joey Gast

    Wenn das stimmt, vielen Dank.... jedoch hört sich das nicht so besonders toll an, trotzdem Danke..
     
  4. #4 GolferGringo, 14.03.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    für den zweier golf gibbet den hallgeber auch allein. kostet 100 €. mit zündverteiler kostet das ganze 120, dafür haste das problem des ein und ausbaus nicht und kannst dabei nichts kaputt machen. raus kriegste ihn übrigens, das ganze ist mit diversen sprengringen etc gesichert...
    ich habe komplett getauscht, weil für die 20 € nehm ich doch den verteiler noch!!!




    mfg gringo
     
  5. #5 Smokemaster, 14.03.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    bist du sicher das dein Hallgeber defekt ist oft sind nur die Kabel zu dem Hallgeber locker... oder der schwarze Stecker ist gelößt.... naja was die kosten etriift für nen Hallgeber so weit ich das Weiß neuer Hallgeber 106€ ganzer Verteiler 300€ und nicht 120 ...... also für 194€ zerleg ich viele verteiler allerdings habe ich auch noch nicht rausgefunden wie es ganau geht....

    viel Glück und....
     
  6. joey

    joey Gast

    [​IMG] vielen Dank Leute, ihr habt mir zwar nicht wirklich weiter geholfen...... aber mein Problem hat sich gelöst... es war "zum Glück" doch nur die Zündspule.... trotzdem vielen Dank an euch alle...
     
  7. #7 GolferGringo, 15.03.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    das mit den 120 € war ne art "sonderaktion" und auch nur im austausch!!! (die aktion gabs auch bei BOSCH direkt für 110€ glaub ich)



    mfg gringo
     
Thema: Hallgeber Golf Iii Gti ´94
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallgeber golf 3

    ,
  2. golf 3 aea hallgeber

    ,
  3. golf 3 gti hallgeber kabelbruch

    ,
  4. Hallgeber VW 1994,
  5. zündverteiler golf 3 gti,
  6. was kostet ein zündverteiler golf 3,
  7. zündverteiler golf 3 kosten,
  8. verteiler golf 3 preis,
  9. hallgeber golf 3 kosten,
  10. Was kostet Verteiler Golf 3,
  11. golf 3 hallgeber,
  12. golf 3 hallgeber kosten,
  13. was kostet der Verteiler Golf 3,
  14. kostet zündverteiler golf3,
  15. was kostet golf 3 hallgeber,
  16. hallgeber zündverteiler golf 3 kosten,
  17. golf3 verteiler kostet,
  18. was kostet ein neuer verteilerkopf für vw golf iii,
  19. kabelbruch hallgeber golf 3,
  20. was kostet ein neuer zündverteiler für golf 3,
  21. was kostet ein zündverteiler für vw golf iii,
  22. Golf III TDI Hallgeber,
  23. golf III hallgeber,
  24. pries für hallgeber für golf3 gti,
  25. verteiler am golf gti
Die Seite wird geladen...

Hallgeber Golf Iii Gti ´94 - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an

    Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi 80 b4 Bj. `93 und bin mit dem Auto eig. top-zufrieden! Wollt vorgestern losfahren und kam leider nur gerade...
  2. Drehzahlbegrenzung bei 5000 Umdrehungen

    Drehzahlbegrenzung bei 5000 Umdrehungen: Hallo ich brauche eure Hilfe, Passat 35i 2 l 115 PS Benzin/LPG manchmal fährt er wie eine 1+ schaltet bei 55°C auf LPG um hat ruhigen Leerlauf...
  3. Zündspuhle / Hallgeber / ???

    Zündspuhle / Hallgeber / ???: Hallo VW Freunde :bounce: ich habe ein problem und zwar ist mir gestern mein golf (GOLF III Variant 2.0L Bj 93') während der fahrt einfach...
  4. Hallgeber Golf II

    Hallgeber Golf II: Hallo ! Wo finde ich beim Golf II GT Bj.91 den Hallgeber , und wie kann ich den aufg Funktion prüfen ? René