hätte meinen Golf gerne noch etwas lauter !

Diskutiere hätte meinen Golf gerne noch etwas lauter ! im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey, ich habe einen K & N Luftfilter und einen Bastuck Anlage der klang ist schon nicht schlecht sollte aber noch etwas lauter sein . Vielleicht...

  1. SvenV6

    SvenV6 Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe einen K & N Luftfilter und einen Bastuck Anlage der klang ist schon nicht schlecht sollte aber noch etwas lauter sein .
    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
     
  2. #2 cAmpA!N.rU, 05.06.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Du hast 205 PS, nen K&N und eine Bastuck Anlage daran und er ist immer noch zu leise [​IMG]


    cYa
     
  3. #3 VW Schrauber, 05.06.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    hhhmm gut wenns noch zu leise ist dann:

    töpfe leerräumen (ILLegal)

    KAT leerräumen (ILLegal)

    was anderes geht net mehr
     
  4. #4 GolfIG60, 05.06.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    warte mal ab wie laut der bastuck noch wird, mein bastuck hat jetzt 45000km runter und ist schon fast unerträglich.
     
  5. #5 golf1992, 11.10.2010
    golf1992

    golf1992 Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hätte meinen Golf gerne noch etwas lauter !

    Bohr nen paar Löcher in Pott =):lol:
     
Thema: hätte meinen Golf gerne noch etwas lauter !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 gti lauter

    ,
  2. golf 5 gti wird lauter ohne luftfilter

    ,
  3. wie bekomme ich meinen golf 5 gti lauter

    ,
  4. golf 4 2.0 kat leer und luftfilter,
  5. golf 5 gti luftfilter lauter,
  6. golf 5 gt etwas lauter,
  7. vw golf 5 gti lauter aber wie,
  8. hätte meinen golf 5 gti gern etwas lauter,
  9. golf 5 gti etwas lauter,
  10. golf gti lauter luftfilterkasten,
  11. golf 4 kat leerräumen,
  12. wie wird mein golf lauter ?,
  13. bastuck golf 5 gti leeren,
  14. golf 5 bastuck oder was anderes,
  15. golf 4 2.0 kat leer luftfilter,
  16. golf 5 gti vorkat leer,
  17. golf 5 gti legal lauter,
  18. golf 4 luftfiltergehäuse lauter,
  19. golf ohne kat lauter?,
  20. kat leerräumen.illegal,
  21. wie bekomme meinen golf 4 lauter ?,
  22. golf 5 gti bastuck anlage,
  23. golf iv kat räumen,
  24. golf 4 leerräumen,
  25. wie wird mein golf 5 gti lauter
Die Seite wird geladen...

hätte meinen Golf gerne noch etwas lauter ! - Ähnliche Themen

  1. VW Jetta 1,6 PN 1991

    VW Jetta 1,6 PN 1991: Wer hat ein intakte Saugrohrheizung? das ist der Igel im Ansaugkrümmer unter dem Vergaserflansch sichtbar!!
  2. Hätte jemand Ratschläge zur Unfallversicherung ?

    Hätte jemand Ratschläge zur Unfallversicherung ?: Wie man sehnen kann, suche ich nach einer Unfallversicherung. Ich möchte meine jetzige wechseln aber komme irgendwie bei der Suche nicht weiter....
  3. Wer hätte alles Lust auf ein Tipspiel für die Formel1?

    Wer hätte alles Lust auf ein Tipspiel für die Formel1?: Hi die Saison geht ja bald los. Wer hätte Lust, mitzumachen? Bitte hier melden. Gruß Sturmfahrer :rolleyes:
  4. 2009 Wer hätte das gedacht?

    2009 Wer hätte das gedacht?: Auch mal wieder da... Wie ist denn hier der Stand der Dinge, wer is noch da, gibt es neue Mods? Soll am Markenoffenen Konzept des Forums...