Hackeliges Getrieb und pfeifen an der Scheibe

Diskutiere Hackeliges Getrieb und pfeifen an der Scheibe im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; HY Leute, bin seint ca 4 Wochen besitzer ein 1,8 T TTCoupes [img] bin soweit super zufrieden mit dem Wagen, treibt einem einfach bei jeder Fahrt...

  1. #1 TTlomat, 03.12.2004
    TTlomat

    TTlomat Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HY Leute, bin seint ca 4 Wochen besitzer ein 1,8 T TTCoupes [​IMG]

    bin soweit super zufrieden mit dem Wagen, treibt einem einfach bei jeder Fahrt ein dauer grinsen ins Gesicht [​IMG]

    Allerdings gibt es zwei sachen zu dehnen ich gerne mal eure Meinung höhren würde

    1. die Schaltung ist etwas Hackelig in den ersten drei gängen, besonders der zweite wenn er kallt ist, der muss dann richtig rein gedrückt werden. War damit schon in der Werckstadt, die haben etwas Getriebe ÖL nachgefüllt. DAdurch wurde das Problem aber nicht beseitigt. Es hat mich auch etwas Stutzig gemacht, den wodurch soll Getriebe ÖL verbraucht weden.

    2. Die Fahrer Seitenscheibe verursacht windgeräusche, sowohl bei geringen als auch bei hohen Geschwindigkeiten.

    Bin euch für eure Tipps zur behebung dieser Problem dankbar
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 03.12.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    die scheibe, bzw den träger für die scheibe und andere bauteile, kann man einstellen (sissiphus arbeit) ... gibt auch geänderte dichtungen(eigentlich für fahrzeuge, die ab 180 windgeräusche haben), evtl hast du diese noch nicht verbaut... schau mal, ob die seitenscheibe bei geschlossener tür exakt wie die beifahrerseite sitzt....
     
Thema: Hackeliges Getrieb und pfeifen an der Scheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt pfeifen

    ,
  2. Wind pfeifen passat b7

    ,
  3. audi a4 b7 tür pfeifen

    ,
  4. tt 8n tür pfeift,
  5. Frontscheibe pfeift bei tts,
  6. Getriebepfeifen Audi TT,
  7. Passat seitenscheibe pfeift,
  8. audi tt 8j getriebe pfeift,
  9. audi tt scheibe pfeift,
  10. was kann ich gegen türpfeifen machen audi a4 b8,
  11. vw bora frontscheibe pfeift,
  12. audi tt 8j zischen dreiecksscheibe,
  13. audi tt 8 n fenster pfeift,
  14. audi a4 8k pfeiffen frontscheibe,
  15. vw bora windpfeifen bei hoher geschwindigkeit,
  16. audi 8j dreiecksscheibe,
  17. türpfeifen audi a6,
  18. audi 8k pfeifen ab 180,
  19. audi a4 b7 seitenscheibe getriebe,
  20. audi a6 pfeift getriebe,
  21. audi tt 8j aktion dreieckscheiben,
  22. golf iv pfeifen an der scheibe,
  23. audi tt pfeifen türe,
  24. passat b7 pfeifen bei geschwindigkeit ,
  25. audi a4 b7 pfeift im stand
Die Seite wird geladen...

Hackeliges Getrieb und pfeifen an der Scheibe - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  3. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  4. Hackelige Schaltung

    Hackelige Schaltung: Hallo! Bei wem von euch ist die Gangschaltung hackelig? Habe einen 4er Golf 1.4 Benziner und hab jetzt 1500 km drauf. Leider ist meine...