Haben sich meine Stoßsdämpfer verschoben???

Diskutiere Haben sich meine Stoßsdämpfer verschoben??? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hy, als ich vorhin meine Motorhaube aufgemacht hab ist mir folgendes aufgefallen: Irgendwie sah es sieht es so aus, als hätten sich die...

  1. #1 Golf3-Kassel, 26.01.2004
    Golf3-Kassel

    Golf3-Kassel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    als ich vorhin meine Motorhaube aufgemacht hab ist mir folgendes aufgefallen: Irgendwie sah es sieht es so aus, als hätten sich die <Stoßdämpfer nach oben verschoben. Also die Dome sind unterschiedlich hoch (siehe Bild). Sitzen die Domlager normalerweise nicht direkt auf der Karosse? (Hoofe, das ist richtig formuliert). Hab jetzt schon einige Bedenken, da ich kein Bocck auf die Nachricht hab, dass irgendwas voll im Ars** ist. [​IMG]
    Hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Bedanke mich schonmal im Vorraus

    P.S. Ist ein Golf 3 mit 60/40er Fahrwerk)
     
  2. #2 Bommel-Derby2, 26.01.2004
    Bommel-Derby2

    Bommel-Derby2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Stell deinen Wagen mal auf ne ebene Fläche und mess jeweils an der Fahrer- und Beifahrerseite den Abstand von der Felgenmitte senkrecht zur Radhauskante, wenn die Werte identisch sind, würde ich mir keine Sorgen machen!
     
  3. #3 TT-Tuning, 27.01.2004
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also das die Teile rauskommen ist ganz normal da brauchst dir keine Sorgen machen.

    Gruß
    Timo
     
Thema: Haben sich meine Stoßsdämpfer verschoben???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A8 versetzt

    ,
  2. audi a3 domlager unterschiedlich hoch

    ,
  3. Stoßsdämpfer

    ,
  4. audi a4 versetzt,
  5. stoßdämpfer verschoben,
  6. f