Haben die Sitze im S5 eine Memory Funktion?

Diskutiere Haben die Sitze im S5 eine Memory Funktion? im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Würde mir gern einen S5 in gebraucht kaufen und schau schon seit ner weile rum. Aber ich weiss nicht ganz ob die Sitze im S5 eine Memory Funktion...

  1. #1 Krischna, 13.01.2011
    Krischna

    Krischna Gast

    Würde mir gern einen S5 in gebraucht kaufen und schau schon seit ner weile rum. Aber ich weiss nicht ganz ob die Sitze im S5 eine Memory Funktion haben. Könnte man sowas im schlimmsten Fall auch nachrüsten?
     
  2. #2 fuchs_100, 13.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Also prinzipiell hat es die Funktion gegeben. Jedoch sprichst du von Sitze. In der Regel hat dies meist nur der Fahrersitz. Außerdem ist mir nicht bekannt, ob der S5 dies serienmäßig hatte oder als Sonderausstattung, denn offiziell läuft er unter der Kategorie A5, wo natürlich beides möglich ist. Ich tippe eher auf letztere Variante, also vorher beim Kauf darauf achten.
    Zur Not, wenn auch nicht wirklich kostengünstig, lässt sich sowas auch nachrüsten. Kann aber wirklich sehr teuer werden.
     
Thema: Haben die Sitze im S5 eine Memory Funktion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a5 sitzmemory nachrüsten

    ,
  2. audi a5 sitzheizung nachrüsten

    ,
  3. audi a5 memory nachrüsten

    ,
  4. audi s5 sitze nachrüsten,
  5. a5 sitzheizung nachrüsten,
  6. audi s5 gebraucht kaufen,
  7. f,
  8. audi s5 sitzheizung nachrüsten,
  9. sitz memory steuergerät bei a5,
  10. audi s5 sitzmemory nachrüsten,
  11. a5 sitzmemory nachrüsten,
  12. über gutmann tester sitzmemory aktivieren audi a5,
  13. was kann man beim s5 alles nachrüsten,
  14. sitzmemory audi a5,
  15. memory nachrüsten a5,
  16. a4 b8 sitzmemory nachrüsten,
  17. memory sitze audi a5,
  18. audi a5 memorysitze nachrüsten,
  19. audi a5 sitzmemory,
  20. audi rs5 Sitze kaufen,
  21. RS5 sitze,
  22. rs5 s5 gebraucht,
  23. audi s5 sitze,
  24. nachrüsten memory sitza5,
  25. audi s5 rs5 sitze umrüsten
Die Seite wird geladen...

Haben die Sitze im S5 eine Memory Funktion? - Ähnliche Themen

  1. Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V)

    Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V): Hallo, mein Dieselrücklauf ist undicht bzw. der Anschluß ( siehe Bild ) lässt sich leicht rausziehen. Kann deswegen die Motorkontrolle leuchten...
  2. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  3. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  4. Sitz Abdeckung löst sich

    Sitz Abdeckung löst sich: Moin zusamen, mir ist letzten aufgefallen, dass sich die Plastik Abdeckung bei den Vordersitzen hinten löst. Hab erstmal Versucht sie mit...
  5. Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen

    Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen: Können spinortsitze von einem a6 4b in a4 8b Eingebaut werden