Habe kein Warnsingnal mehr bei eingeschalteten Licht

Diskutiere Habe kein Warnsingnal mehr bei eingeschalteten Licht im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Ich bräuchte Hilfe, wer kann mir beschreiben warum ich bei meinem vor kurzen gekauften A4 Avant Bj. 2005 kein Warnton bekommen, wenn ich das...

  1. JS567

    JS567 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte Hilfe,
    wer kann mir beschreiben warum ich bei meinem vor kurzen gekauften A4 Avant Bj. 2005 kein Warnton bekommen, wenn ich das Licht ( Scheinwerfer )vergessen habe.
    Ich meine wenn ich den Wagen verlasse, wenn der Zündschlüssel entfernt wurde.

    Das kann für die Batterie schwere folgen haben.
    Ist das eine Sicherung oder wo kann ich das einschalten, denn das muß doch geben.

    Kann mir da jemand weiter helfen ?
     
  2. #2 fuchs_100, 08.12.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Warnsummer kann defekt sein, Zündanlassschalter kann defekt sein oder auch das Türschloss.
     
Thema:

Habe kein Warnsingnal mehr bei eingeschalteten Licht