Habe ich eine freisprecheinrichtung?

Diskutiere Habe ich eine freisprecheinrichtung? im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo! Hab mir einen passat 3c highline bj. 9/2008 gekauft! Er hat sehr viele Extras sowie den rcd510 mit navi und dynaudio...Multi Lenkrad...

  1. #1 Mikele1970, 16.11.2012
    Mikele1970

    Mikele1970 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hab mir einen passat 3c highline bj. 9/2008 gekauft! Er hat sehr viele Extras sowie den rcd510 mit navi und dynaudio...Multi Lenkrad natürlich auch! Am Lenkrad befindet sich ein Telefon Button.....am rcd510 eine Taste mit *phone*! Hab probiert das iPhone zu koppeln....kommt aber nur die Meldung: handset nicht gefunden..... Wenn ich Drücke auf phone dann wird nur die Musik aus gemacht......am Lenkrad genauso! Bei " System" komm ich am rcd510 ins Bluetooth menü(aber nur um Musik zu übertragen)also hab ich keine FSE???? Und frage: kann man sie nachträglich einbauen das sogenannte connectivity packet?
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 16.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Hast du in der MFA ein Telefon-Menü? Sind an der Innenleuchte 3 Tasten (Information, Mikrofon, Service) vorhanden?

    Die von dir genannte Ausstattung muss nicht zwingend eine Freisprecheinrichtung beinhalten.
    Eigentlich ist es aber egal, denn entweder hast du garkeine FSE oder du hast die Premium-FSE und das ach so tolle iPhone ist mit der nicht kompatibel. Nur die FSE-Low wird vom iPhone unterstützt und die hätte am Armaturenbrett eine Telefonkonsole, die dir sicher schon aufgefallen wäre.

    Ja, man kann die FSE natürlich nachrüsten. Empfehlen würde ich hierfür die von Skoda. Sie ist zwar nicht 100% kompatibel zur VW-Hardware, jedoch aber zu 98%. Ein paar Kleinigkeiten funktionieren nicht so ganz, wie beispielsweise die Telefontaste am Multifunktionslenkrad. Das ist aber nicht weiter schlimm, da du mit der OK-Taste abnehmen kannst, denn bei einem Anruf erscheint in der MFA "Abnehmen" oder "Ablehnen". Außerdem kannst du auch am RCD 510 abnehmen oder auflegen und dort wählen. Ist übers RCD 510 sowieso am schönsten zu bedienen.
     
  4. #3 Mikele1970, 16.11.2012
    Mikele1970

    Mikele1970 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein in beiden ist nichts von einem telefon.....na dann Werde Ich mal nachrûsten.....vielen dank für deine rasche Antwort! Lg Mike
     
  5. #4 fuchs_100, 17.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Habe ich eine freisprecheinrichtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3c freisprecheinrichtung

    ,
  2. iphone 5 passat 3c

    ,
  3. iphone 5 koppelt nicht mit freisprecheinrichtung passat cc

    ,
  4. glof6 tatenbelegung Radio,
  5. vw phone uhv high low uds,
  6. Hat der q3 standartmässig eine Freisprecheinrichtung ?,
  7. passat b6 mit rns 510 und MFA wieso kein fse,
  8. freisprecheinrichtung für passat 3c,
  9. vw tiguan freisprecheinrichtung nachrüsten Lenkrad schon mit tel,
  10. welche fse habe ich,
  11. was ist bei vw passat phone tasten,
  12. 1z0035729b,
  13. passat cc telefontaste am Lenkrad reagiert nicht,
  14. vw passat highline freisprech 2012 funktioniert nicht,
  15. vw passat b7 i phone koppellt nicht,
  16. iphone 4 vw freisprecheinrichtung premium,
  17. iphone 5 koppeln vw premium passat,
  18. wo ist passat phone taste,
  19. welches telefon freisprecheinrichtung vw passat baujahr 2002,
  20. freisprecheinrichtung iphone passat 3b,
  21. passat c3 kein telefonmenü,
  22. passat cc bj 2008 kopplung iphone,
  23. freisprecheinrichtung im passat 3C funktioniert nicht#,
  24. freisprechanlage iphone5 passat cc,
  25. freisprecheinrichtung vw passat koppeln
Die Seite wird geladen...

Habe ich eine freisprecheinrichtung? - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung Passat c Variant

    Freisprecheinrichtung Passat c Variant: hallo meine Freisprecheinrichtung erkennt mein IPhone nicht weis einer wie es funktioniert ?
  2. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: hallo mein iPhone funktioniert leider nicht über die freisprecheinrichtung mit einem Nokia handy geht es nun die frage brauch ich ein...
  3. Freisprecheinrichtung - was beachten

    Freisprecheinrichtung - was beachten: Hey Ho, ich bin auf der Suche nach einer Fernsprecheinrichtung für mein neues Samsung Galaxy S5 (dieses). Bisher hatte ich nur eine...
  4. Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?

    Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?: Hallo Hab seit 2 Tagen einen Passat 2.0 L / 140 PS TDI von 03.2008 Im Auto ist eine Handy / Telefon Halterung aber...... Smartphons von heute...