Habe Golf3 90 ps der werend der fahrt ausgegangen ist und seit dem nicht mehr ansprin

Diskutiere Habe Golf3 90 ps der werend der fahrt ausgegangen ist und seit dem nicht mehr ansprin im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo habe ein problem mit meinem golf 3 90 ps 1,8 l er ist mir werend der fahrt einfach ausgegangen und springt nicht mehr an. haben...

  1. #1 Dien 26061983, 17.01.2012
    Dien 26061983

    Dien 26061983 Gast

    Hallo habe ein problem mit meinem golf 3 90 ps 1,8 l
    er ist mir werend der fahrt einfach ausgegangen und springt nicht mehr an.
    haben drosselklappe und benzienzufur überprüft und auch das steuergerät an sich alles in ordnung
    jetzt meine frage was kann es noch sein anlasser auch ok
     
  2. #2 fuchs_100, 17.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Habe Golf3 90 ps der werend der fahrt ausgegangen ist und seit dem nicht mehr ans

    Also Kraftstoff wird eingespritzt beim Startvorgang?

    Ist auch ein Zündfunke vorhanden? (ich schätze mal eher nicht, also prüfen)
     
Thema: Habe Golf3 90 ps der werend der fahrt ausgegangen ist und seit dem nicht mehr ansprin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 ausgegangen

    ,
  2. golf 3 wehrend der fahrt ausgegangen

    ,
  3. f

    ,
  4. golf3 1 8 90 ps ausgegangen,
  5. golf3 während der fahrt ausgegangen und keinen zündfunken mehr,
  6. golf 3 während der fahrt ausgegangen und wieder angesprungen,
  7. golf 3 augegangen und startet nicht mehr,
  8. golf3 ist bei fahrt ausgegangen und hat keinen zündfunken mehr,
  9. polo während der fahrt ausgegangen springt selbst bei starthilfe nicht an,
  10. auto ausgegangen springt nicht mehr an,
  11. golf3.geht während der fahrt aus,
  12. golf 3 beim fahren ausgegangen und zündet nicht mehr,
  13. golf 3 bei der fahrt ausgegangen,
  14. golf 3 90 ps während fahrt aus,
  15. golf 3 bei der fahrt ausgegangen#,
  16. golf 3 geht während der fahrt aus und seidem nicht mehr an,
  17. audi a4 wärend der fahrt ausgegangen und nicht wieder angesprungen,
  18. golf 3 geht bei fahrt aus springt nicht an 90,
  19. golf3 geht bei der fahrt aus und startet nicht mehr,
  20. golf 3 90 ps geht aus beim fahren,
  21. 3 golf im fahren einfach ausgegangen,
  22. golf 3 während der fahrt ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten,
  23. audi a4 während der der fahrt ausgegang springt seitdem nicht an,
  24. während der fahrt ausgegangen geht wieder an,
  25. golf 3 90 ps geht während der fahrt aus und nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

Habe Golf3 90 ps der werend der fahrt ausgegangen ist und seit dem nicht mehr ansprin - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Golf3 Bj.95 1,6

    Golf3 Bj.95 1,6: Golf3 Bj.95 1,6 steuergerät Alles fing damit an das er bei Feuchtigkeit nicht gut ansprang.Dann konnte man ihn nur noch bis 1500 Touren fahren...
  5. Schaltung spinnt beim Golf3 nach 380000km.

    Schaltung spinnt beim Golf3 nach 380000km.: Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Bei meinem Golf bekomme ich die Gänge ganz schlecht rein. Will man den 1. nehmen landet...