hab da mal ne kostenfrage?

Diskutiere hab da mal ne kostenfrage? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; möchtet ihr wissen, welche achse ich davon habe? :w00: greeezzz Kora

  1. vwchen

    vwchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    möchtet ihr wissen, welche achse ich davon habe? :w00:


    greeezzz Kora
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    ja es wäre interesant für mich und mein aktuelles projekt, will allerdings nur die richtige plusachse verbauen
     
  3. vwchen

    vwchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    gibts da ne nummer oder sowas? ich kann dir aber nix versprechen, da ist jemand der sich für das häufchen elend interessiert ....
    ist natürlich für mich besser, wenn ich die Reste komplett auf einmal los werde, bevor mein ex baby noch weiter draußen auf den Hof stehen muss .....
    aber ich schau mal ...


    greeezzzz Kora
     
  4. #24 aGolffahrer, 07.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Kora...

    nach die Sache ist doch eindeutig...
    schau nach der Aufnahme des Traggelenkes...
    ist das Traggelenk schräg im Radlagergehäuse isses die Plusachse
     
  5. vwchen

    vwchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ohje .... der liegt normalerweise 80 tiefer, aber da ich die Winterreifen verkauft habe und die Karosse nur noch auf Schmalspurreifen liegt, wird das bestimmt schwierig. Mal schauen ob ich das hinbekomme ....
    wenn nich sind ja auch noch nen paar Jungs auf dem Hof ....

    Das ist sowieso ne super Idee, dann müssen die zwei sich bücken und ich kann gaffen .... ÄRSCHEglotzen -ON- :w00:


    greeeezzz Kora


    PS: War ich das etwa?
     
  6. #26 aGolffahrer, 08.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    endlich gibt da eine Frau mal zu....
    [​IMG]

    ganz einschlagen das Radl...dann sieht ma des
     
  7. vwchen

    vwchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Dad Ärscheglotzen? hab isch kein problem mit .... nen knackiger arsch von nem mann ist besser als nen .... ach lassen wa des thema lieber ... sonst werd ich noch [​IMG]


    SOOoooooOOOO habe nachschauen lassen [​IMG] ...
    sind Plusachsen ...

    wer will wer will wer hat noch nicht ... [​IMG]
    ich galub die polizeikontrolle eben is mir nicht gut bekommen .... diese *grml* die.


    greeezzz Kora
     
  8. #28 aGolffahrer, 08.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    hihi...die Kora is ja eine...

    was wollte denn der Grüne Trachtenverein von dir.....

    [​IMG]
     
  9. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    sag nen preis und ich bin dabei hoffe das ihr richtig geschaut habt!!!!!

    brauch die vordere achse

    also aggreagte träger, achseschenkel lenkgetriebe lenkstangen stabi und Radnaben wenn möglich mit bremsscheiben!

    gruß benny
     
  10. vwchen

    vwchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Öhhhhmmmm nu kommen die spezi`s ... was sagen die herren hier was der Benny dafür löhnen muss? sind übrigens von nem 95er Golf 3 GTI ....</span>

    zu den Grünen ... ich hab mir doch am 30.10.03 nen VR geleistet, nach den 115 PS wollte ich einfach noch mehr ... bin PS suchti [​IMG]

    und der war, vom Vorbesitzer her, ausgestattet mit nem Fahrwerk und dunklen Scheiben ab der A Säule ... jaja A ...
    Fahrwerk hab ich eingetragen bekommen, Scheiben meinte der TÜV Typ von ATU *grml* wenn ich den sehe *grml* brauch ich nicht abnehmen lassen, da geflutet und das bruchverhältnis blaaaablaaaablaaaa .... alles Müll was der erzählte.
    Und nachdem ich die 1. P-Kontrolle in Berlin nach nur 1er Woche VR Besitzes ohne meggan wegen der vorderen Scheiben überstanden hatte, dacht ich mir so läßt die auch einfach drin ... nu hab ich innerhalb von 5 Tagen zweimal deswegen anhalten müssen ... fazit der Sache das mich niemand mehr im dunklen sehen kann stört den grünen, könnt ja unanständige sachen mit meinem Beifahrer machen [​IMG] ..... 1 Point und 50 Euros .... grml .... aber frau gönnt sich ja sonst nix ... nu kommen se heute raus, da ich die nicht eingetragen bekomme und ich gerne nur noch die 6 monate probezeit haben mag und nicht ne verlängerung von insgesamt 4 jahren ... (jaaa Kora hat den FS erst seit dem 18.06.2002) ....


    wein-schrei-krampf ....
    aber [​IMG] keine sorge ihr grünen männchen.... irgendwann darf man (legal ohne wenn und aber) vorne auch und dann komme ich wieder [​IMG]

    <span style="color:blue">greeeezzz Kora
     
  11. #31 Riff Raff, 09.01.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Egal was er bietet, ich geb dir das 3-fache!!! *tourvermassel*

    <div align='CENTER'>[​IMG]</div>

    Nee Quatsch, das kommt bei mir erst viiiiiiieeeel später dran. Muss dann halt sehen wo ich die her bekomme da ich denke das vwchen die Achsen langsam ausgehen. [​IMG]

    Jaja die Rennrichter, die haben doch immer was zu meckern. Wenn die angst haben das du etwas unanständiges macht sollen se doch vor dich fahren und durch die Windschutzscheibe sehen. [​IMG]


    Naja, kann mer mache nix, muss mehr gugge zu.

    MfG

    Riff Raff
     
  12. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    ok preisverhandlung [​IMG]

    100 euro
     
  13. vwchen

    vwchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hmmm..... musst dich leider noch ein bissl gedulden mit meiner antwort.
    nen kumpel von mir hat jemanden die achsen komplett versprochen, muss aber erst mal nachhaken und ich hoffe du verstehst das ich dem jenigen die verkauf der mehr zahlt , nicht das ich geldgeil bin, aber habe halt viel reingesteckt und bisher nicht mal die hälfte rein bekommen ....

    sag dir dienstag bescheid, ahso aber denk daran, das du die dann auch abholen müßtest ....

    greeezzzz Kora
     
  14. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    wirst auch niewieder alles rein bekommen! das ist leider gottes so

    das war auch nur ein vorschlag!

    hinterachse bekomm ich schon eine geschenkt von einem meiner wahnsinnigen kollegen [​IMG]

    und vorne würd ich halt auch gern ne komplette neue achse verbauen weis nicht ob meine voll denn schlag weg hat!!
    schaust halt mal!
     
  15. vwchen

    vwchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    oki .... kannst sie haben ... du hast ne PN .... ahso VERHANDELN wolltest ja auch noch [​IMG]

    Naja ....hmmmmm 100 *grübel* öhmmmm .... sage isch mal 111,11 Euro´s

    *grrrrinnnzzzz*

    greeeezzzz Kora
     
  16. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    komm 100 ist ok der versand wird scho teuer genug denk ich .....

    grüßle
     
  17. vwchen

    vwchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    weiterverhandel ... [​IMG]

    greeezzz Kora

    PS: sie haben Post!!!
     
Thema:

hab da mal ne kostenfrage?