H&r Cupkit Fahrwerk

Diskutiere H&r Cupkit Fahrwerk im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute [img] ich habe mir heute das Cup Kit Fahrwerk von H&R in meinen Audi A4 reingebaut. Das Ding soll 60/40 tiefer sein, aber er kam...

  1. #1 Bongoooo, 26.04.2003
    Bongoooo

    Bongoooo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute [​IMG]

    ich habe mir heute das Cup Kit Fahrwerk von H&R in meinen Audi A4 reingebaut. Das Ding soll 60/40 tiefer sein, aber er kam nicht soviel runter. Was ist da los, kommt das noch weiter runter???!?! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Demonrockabilly, 11.05.2003
    Demonrockabilly

    Demonrockabilly Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hast du die jetzige höhe mal mit der im fahrzeugbrief verglichen?
     
Thema: H&r Cupkit Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. H&R CUP KIT Polo 86c

    ,
  2. h&r cup kit b6 passat

    ,
  3. h&r cupkit audi b6

    ,
  4. h&r cup kit A4 B6,
  5. audi tt 8n h&R cup kit,
  6. a4 b5 h&r cup kit erfahrungen,
  7. h&r cup-kit polo 86c,
  8. h&r cup kit fahrwerke für passat,
  9. H&R CupKit 60/40 A4 B5,
  10. welches fahrwerk im passat 3c,
  11. h&r cup kit tt 8j,
  12. a3 8l mit hr cup kit,
  13. h&r cup kit passat 3c,
  14. h&r cup kit golf 4,
  15. h r fahrwerk audi a4 b8,
  16. H&R CUP-KIT Golf III,
  17. hr- fahrwerk für audi a3 8p,
  18. Audi A4 Hr cup fahrwerk,
  19. welches fahrwerk in passat 3c,
  20. h und r fahrwerk audi a4,
  21. h&r cup kit audi a3 8e,
  22. welches fahrwerk für den audi tt 8n,
  23. h&r cup kit 86c,
  24. h und r cup fahrwerk Passat 3c,
  25. HR-Fahrwerke/Audi A8 D3
Die Seite wird geladen...

H&r Cupkit Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  3. Suche A3 8P1 Fahrwerk

    Suche A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  4. Fahrwerk verbauen

    Fahrwerk verbauen: Hallo ,am Samstag bekomme ich meinen Audi Q5 8R 2.0 TDI in weiss . An die die sich ein Fahrwerk verbaut haben, welches habt ihr verbaut ? Zu Bd...
  5. H&R Cupkit Fahrwerk

    H&R Cupkit Fahrwerk: hallo zusammen, ich habe bei mir ein H&R Cup-Kit Fahrwerk ( 60/40 ) verbaut. Bin ja echt zufrieden mit, nur was mich immer gestört hat, ist das...