H-Gurte im Audi 80

Diskutiere H-Gurte im Audi 80 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi! Ich habe seit einer weile H-Gurte im Auto und hab sie bei denn hintern Gurten mitgeschraubt aber das ist scheisse wenn hinten wer mitfährt,...

  1. aiti4

    aiti4 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe seit einer weile H-Gurte im Auto und hab sie bei denn hintern Gurten mitgeschraubt aber das ist scheisse wenn hinten wer mitfährt, da muss ich sie immer abhängen!
    Wo könnte ich sie sonst anmachen das die Polizei nichts dagegen hat und das ich sie nicht immer abhängen muss???

    mfg aiti [​IMG]
     
  2. #2 Njubi666, 04.12.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es eigene Adapter für H- Gurte. Die hengst du auf der einen Seite bei den Enden des H- Gurtes ein, und auf der anderen Seite lässt du sie hinten bei den normalen Clips der Gurte einrasten. Also wenn dann einer hinten mitfahren will, brauchst du nur hinten auf den auslöser drücken, und sie gehen runter, oder du machst dir sowieso fixe H- Gurte am Sitz fest. Dann kannst dich zwar gar nicht mehr bewegen, aber herumrutschen gibts dann auch nicht mehr. Tschau,




    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
Thema: H-Gurte im Audi 80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h gurt audi 90

    ,
  2. sicherheitsgurte audi 80 cabriolet

    ,
  3. h gurt audi

    ,
  4. audi 80 gurt leuchtet
Die Seite wird geladen...

H-Gurte im Audi 80 - Ähnliche Themen

  1. Schroth Gurte

    Schroth Gurte: Moin Moin^_^ Ich fahre jetzt seid zwei Monaten endlich Auto. Von Bekannten habe ich einen Schroth Gurt erhalten da ich bei dem normalen Gurt...
  2. 2x Blaue Schroth Gurte mit Polstern, wie neu

    2x Blaue Schroth Gurte mit Polstern, wie neu: Ich biete: 2x blaue Schroth Gurte mit 2 Blauen Polstern Beschreibung 2x blaue Schroth Gurte mit 2 Blauen Polstern, jeweils mit schwarzer...
  3. Hilfe! falsche Gurte?

    Hilfe! falsche Gurte?: Hi, ich habe ein Problem: Ich habe neulich zwei Gurte vorn für meinen Arosa Bj 2002 gebraucht gekauft (meine hatten wegen eines Unfalles...
  4. Passen diese Gurte in mein Auto

    Passen diese Gurte in mein Auto: joa thema sagt ja alles... http://www.duw.de/shop/(h21aeye5n3gyhb55vn...aspx?ID=1070095 und muss man die eintragen lassen?
  5. Suche Schroth Gurte

    Suche Schroth Gurte: Hi, suche 2 Schroth Gurte. Sollten die schwarzen mit dem gelben Flock sein. Suche nur die elektrischen in gutem Zustand. Mfg