gute passende Schonbezüge für Passat 3B

Diskutiere gute passende Schonbezüge für Passat 3B im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Ich suche einen günsigen Anbieter für Schonbezüge für meine Passat 3B. Es handelt sich um die Serien-Sportsitze mit Seitenairbag. Ich habe es mal...

  1. K_o_G

    K_o_G Gast

    Ich suche einen günsigen Anbieter für Schonbezüge für meine Passat 3B.
    Es handelt sich um die Serien-Sportsitze mit Seitenairbag. Ich habe es mal mit den Diana Individual versucht, aber diese passen nicht. Als Alternative gibts von Diana noch die Exclusiv Line welches Maßanfertigungen sind. Diese kosten allerdings 90 EUR pro Sitz (ohne Kopfstütze). Gibt es eine billigere Alternative???

    Gruß

    K_o_G
     
Thema: gute passende Schonbezüge für Passat 3B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schonbezüge passat 3c

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/385-gute-passende-schonbezuege-fuer-passat-3b.html

    ,
  3. schonbezüge vw passat b7

    ,
  4. passat b7 sitzbezüge,
  5. schonbezug passat 3bg,
  6. schonbezüge 8j,
  7. Schonbezüge vw passat ,
  8. gibt es für passat cc schonbezüge?,
  9. passat 3c maß schonbezüge,
  10. maß schonbezüge passat,
  11. brauchbare sitzbezug passat 3b ,
  12. sitzbezüge passat 3b seitenairbag,
  13. schonbezüge vw passat variant b7,
  14. schonbezüge vw passat variant 3c,
  15. vw passat b7 schonbezüge,
  16. schonbezug vw passat variant b7,
  17. suche schonbezüge für sportsitze passat 3b,
  18. schonbezug passat 3c,
  19. passat 3b vw sitzbezüge,
  20. diana schonbezüge passat 3bg,
  21. schonbezüge für passat 3b mit seitenairbag,
  22. MAß Schonbezüge Sitzbezüge VW PASSAT 3C VARIANT,
  23. schonbezüge vw passat kombi 96,
  24. sitzbezüge vw passat b7,
  25. schonbezüge passat variant
Die Seite wird geladen...

gute passende Schonbezüge für Passat 3B - Ähnliche Themen

  1. Webasto ST 90 D noch Gut?

    Webasto ST 90 D noch Gut?: Hallo, bei mir ist eine Thermo ST 90 Standheizung für den Innenraum mit Wasserheizung etc verbaut. Da diese nicht mehr anspringt, habe ich den...
  2. Suche ein gutes KFZ-Ladegerät

    Suche ein gutes KFZ-Ladegerät: Hallo zusammen, habe mir ein neuen Audi zugelegt, leider ist dieser so alt, dass er noch keine Handy Lademöglichkeit hat. Deswegen bin ich jetzt...
  3. Gute Messgeräte gesucht

    Gute Messgeräte gesucht: Ich bin auf der suche nach einem guten Allround Messgerät. Kann mir jemand eine bestimmte Marke empfehlen?
  4. gut passende Schonbezüge für Passat 3B

    gut passende Schonbezüge für Passat 3B: gut passende Schonbezüge für Passat 3B Ich suche einen günsigen Anbieter für Schonbezüge für meine Passat 3B. Es handelt sich um die...