Gutachten für Smoor Wheels

Diskutiere Gutachten für Smoor Wheels im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Gutachten für Smoor Wheels Hallo ! Ich suche ein Gutachten für Felgen von Smoor ! Der Typ ist SMY 01 und SMY 02 . Die SMY 01 haben eine ET...

  1. schumi

    schumi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Gutachten für Smoor Wheels

    Hallo !

    Ich suche ein Gutachten für Felgen von Smoor ! Der Typ ist SMY 01 und SMY 02 .
    Die SMY 01 haben eine ET von 14 und sind 7x13 Groß .
    Die SMY 02 haben eine ET von 4 und sind 8x13 Groß .

    Im Internet auf der Hompage von Smoor habe ich schon geschaut . Die wollen für den Wisch doch wirklich 29€ haben . Ich habe mit den schon hin und her getan , aber die sehen das echt nicht ein , das dies überteuert ist !:mad:

    Übrigens , die Felgen müßten fürn Polo sein !


    René
     
  2. #2 Vincent, 22.03.2003
    Vincent

    Vincent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Daten der Felge, Typnummer,etc. bekommst du vom Kraftfahrtbundesamt ABE bzw. Gutachten kostenlos gefaxt. Nummer weiß ich grad nicht, aber das wird nicht so schwer rauszufinden sein.
     
  3. schumi

    schumi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe mit dem KBA geschrieben . Die meinen , das ich das Gutachten bzw. die ABE nur vom Hersteller bekomme . Die selber können mir da nicht Helfen . Ne andere Idee ?


    René
     
Thema: Gutachten für Smoor Wheels
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smoor felgen gutachten

    ,
  2. smoor sm y01

    ,
  3. Smoor SM-Y01

    ,
  4. smoor felgen sm-y01,
  5. smoor sm-y02,
  6. Smoor Abe ,
  7. smoor gutachten,
  8. smoor gutachten golf 1,
  9. smoor y01,
  10. smoor smy02,
  11. Felgen sm-y01,
  12. smoor smy01,
  13. smoor smy 01,
  14. smoor smy,
  15. gutachten für smoor felgen,
  16. smoor felgen typ sm-y 02,
  17. smoor felge abe,
  18. felgen von smoor,
  19. smoor felgen kba,
  20. smoor felgen 7x13 et 20 sm-y01 gutachten twingo,
  21. smoor teilgutachten polo 86 c,
  22. smoor 11858,
  23. abe smoor felgen,
  24. smoor gutachten ,
  25. abe smoor 8x13
Die Seite wird geladen...

Gutachten für Smoor Wheels - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  2. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  3. Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03

    Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03: 17 Jahre später!! Smoor baut jetzt Fahrräder und keine Felgen mehr. Und ich suche das oben angesprochene Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25...
  4. Jetex Fortex Gutachten VW Polo 6n

    Jetex Fortex Gutachten VW Polo 6n: Suche ein Gutachten von einem Jetex fortex auspuff Typ E30 EWG NR L5787 ART E30-4X 7260 KBA 90605 Das steht alles auf dem Endtopf Danke im...
  5. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...