Gutachten für Rallyfront

Diskutiere Gutachten für Rallyfront im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Gutachten für Rallyfront Hallo ! Wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben habe , habe ich eine Rallyfront vom Golf I . Jetzt benötige...

  1. schumi

    schumi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Gutachten für Rallyfront

    Hallo !

    Wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben habe , habe ich eine Rallyfront vom Golf I . Jetzt benötige ich ein Gutachten , ABE oder soetwas für die Teile . Ich habe die Teile schon untersucht , konnte aber kein Hersteller finden ! Ich habe da zwar eine Nummer draufstehen , aber kein Hersteller ! Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    Ich hätte auch noch ein Bild von der Front da . Weiß nur nicht , wie ich das hier reinbekomme !
    Ich kann es ja per Mail zuschicken !


    Ciou
     
  2. #2 import_Conny, 17.11.2003
    import_Conny

    import_Conny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    wenn das dingen nen gutachen oder ne abe hat , dann ist die nummer die auf der front drauf ist wahrscheinlich die nummer vom gutachten oder der abe ....
     
  3. schumi

    schumi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Conny !

    Soviel war mir schon klar . Leider komme ich mit der Nummer auch nicht viel weiter , um den Hersteller herauszubekommen . Wenn ich den Hersteller wüßte , könnte ich Ihn kontaktieren und die Nummer übersenden , dann kann der mir die ABE schicken !

    Ciou
     
  4. pacman

    pacman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    wenn das die KBA-Nummer??? ist dann müsstest du das aber auch mein ich über das Kraftfahrtbundesamt rauskriegen wenn mich nicht alles täuscht...
     
  5. #5 import_Conny, 19.11.2003
    import_Conny

    import_Conny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    so meinte ich das wie pacman das gesagt hat .

    frag doch einfach mal beim tüv nach ob die was mit der nummer anfangen können , wenn du nett fragst...
     

    Anhänge:

Thema:

Gutachten für Rallyfront

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Rallyfront - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  2. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  3. Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03

    Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03: 17 Jahre später!! Smoor baut jetzt Fahrräder und keine Felgen mehr. Und ich suche das oben angesprochene Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25...
  4. Jetex Fortex Gutachten VW Polo 6n

    Jetex Fortex Gutachten VW Polo 6n: Suche ein Gutachten von einem Jetex fortex auspuff Typ E30 EWG NR L5787 ART E30-4X 7260 KBA 90605 Das steht alles auf dem Endtopf Danke im...
  5. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...