Gutachten bzw ABE für Alufelge

Diskutiere Gutachten bzw ABE für Alufelge im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich bin auf der Suche nach einen Gutachten für solche Felgen. Hab einen Golf 3 Cabrio und überlege ob ich diese Felgen fahren darf.

  1. #1 Tachpostmann, 21.01.2018
    Tachpostmann

    Tachpostmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin auf der Suche nach einen Gutachten für solche Felgen.
    Hab einen Golf 3 Cabrio und überlege ob ich diese Felgen fahren darf.
     

    Anhänge:

Thema:

Gutachten bzw ABE für Alufelge

Die Seite wird geladen...

Gutachten bzw ABE für Alufelge - Ähnliche Themen

  1. Gutachten Mille Miglia Spider Alufelgen dringend gesucht

    Gutachten Mille Miglia Spider Alufelgen dringend gesucht: Hallo! Ich suche dringend ein Gutachten für Alufelgen der Marke Mille Miglia. Die Felgen sind vom Typ Spider und haben die Größe 7J x 16 H2 ET37....
  2. Gutachten für Grand Prix Alufelgen 17 zoll

    Gutachten für Grand Prix Alufelgen 17 zoll: Hallo,haben ein Problem! Habe mir bei ebay Original Vw Alufelgen " Grand Prix" ersteigert nun sollte ich noch ein gutachten dafür haben,damit man...
  3. A3 mit TT Alufelgen 17" Gutachten?

    A3 mit TT Alufelgen 17" Gutachten?: Hallo, habe mir Audi TT Alufelgen 7,5 x17 ET 32 mit 225/45/17 gekauft. Weiss jedoch nicht wie ich diese Felgen auf meinem Audi A3 eingetragen...