Gurtaufroller Audi 80 B4

Diskutiere Gurtaufroller Audi 80 B4 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi Kann man die Gurtaufroller beim Audi 80 B4 vorne irgendwie nachstellen? Meiner rollt den Gurt nicht mehr gescheit auf. Danke

  1. #1 Antwort, 01.05.2003
    Antwort

    Antwort Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Kann man die Gurtaufroller beim Audi 80 B4 vorne irgendwie nachstellen?

    Meiner rollt den Gurt nicht mehr gescheit auf.

    Danke
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hat Dein Audi Proconten? Oder schon ev. Airbags?
     
  3. #3 import_Marian, 18.05.2003
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy


    fahr mal bei VW ran. die haben sohn komisches Spray, da sprühen die einmal drauf und der rollt ein wie neu. Kost im allgemeinen nix. weiss zwar nicht was das ist, haben sie bei mir aber 3 mal umsonst gemacht.





    mfg Marian
     
  4. #4 Antwort, 21.05.2003
    Antwort

    Antwort Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der hat Airbag.

    @Marian

    Danke für den Tip, werd ich mal versuchen.
     
  5. #5 import_Marian, 21.05.2003
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    einmal löschen bitte
     
Thema: Gurtaufroller Audi 80 B4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 cabrio gurtstraffer

    ,
  2. gurtstraffer audi 80 cabrio

    ,
  3. audi 80 gurtstraffer

    ,
  4. sicherheitsgurt audi b4,
  5. audi b4 sicherheitsgurt,
  6. gurtstraffer audi 80,
  7. sicherheitsgurt audi 80 b4,
  8. gurtaufroller audi 80,
  9. audi 80 gurtaufroller,
  10. gurtaufroller audi cabrio ,
  11. sicherheitsgurt audi 80 cabrio,
  12. audi b4 gurt,
  13. audi 80 b4 sicherheitsgurt,
  14. audi 80 b4 gurt,
  15. audi 80 cabriolet b4 sicherheitsgurte vorne,
  16. gurtaufroller spannen,
  17. gurtaufroller nachstellen,
  18. gurtaufroller audi,
  19. audi 80 cabrio sicherheitsgurt vorne,
  20. audi gurtaufroller,
  21. gurtschloss audi b4 vorn,
  22. VW Passat Gurtaufroller,
  23. audi cabrio gurtstraffer,
  24. audi b4 guirtaufroller,
  25. audi 80 b4 gurte rollen sich nicht mehr ein
Die Seite wird geladen...

Gurtaufroller Audi 80 B4 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...