Gummiabschlussleisten Audi Cabrio '92

Diskutiere Gummiabschlussleisten Audi Cabrio '92 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin aus dem weißen Hückeswagen, ich könnte für meinen 92er Audi Cabrio neue Abschlussleisten gebrauchen. Hat noch jemand oder kennt jemand...

  1. he59

    he59 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin aus dem weißen Hückeswagen,

    ich könnte für meinen 92er Audi Cabrio neue Abschlussleisten gebrauchen. Hat noch jemand oder kennt jemand jemanden, der die übrig hat?

    Viele Grüße

    Helmut
     
  2. #2 fuchs_100, 20.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Gummiabschlussleisten

    Abschlussleisten, wofür?
     
  3. he59

    he59 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Abschlussleisten aus Gummi unten an der Tür, davor am Kotflügel, dahinter am Seitenteil, insgesamt also 6 Teile
     
  4. he59

    he59 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ach so - für ein Audi cabrio, Bj. 1992, 2,3 ng
     
  5. #5 fuchs_100, 21.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also ich hab keine, ich hätte dich an Audi verwiesen. Ich dachte nur ich frag genau nach, damit andere User auch wissen, was du genau suchst.
     
  6. he59

    he59 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuchs 100 - ist schon i.O. - ich lerne noch, mich genauer auszudrücken - nur diese Gummiabschlussleisten haben sich nie geändert in den 9 Jahren, in denen das Audi Cab gebaut wurde - glaub ich wenigsten......:o
     
Thema: Gummiabschlussleisten Audi Cabrio '92
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 cabrio türgummi

    ,
  2. Audi 80 cabrio türleisten

    ,
  3. audi 80 cabrio leisten

    ,
  4. audi Cabrio Zierleisten,
  5. audi 80 cabrio gummileisten,
  6. audi cabrio türleisten,
  7. audi cabrio leisten,
  8. Audi 80 Cabrio Türzierleiste,
  9. audi 80 cabrio türzierleisten,
  10. gummileisten audi 80 cabrio,
  11. audi cabrio gummileisten,
  12. audi 80 cabrio türgummis,
  13. Türleisten audi Cabrio,
  14. türgummi audi 80,
  15. Audi Cabriolet türleisten,
  16. gummileisten audi cabrio,
  17. Audi cabriolet zierleisten,
  18. zierleisten audi 80 cabrio ,
  19. seitenleisten audi 80 cabrio,
  20. türleiste audi cabrio,
  21. audi 80 cabrio gummileiste tür,
  22. audi 80 cabrio zierleisten türzierleisten ,
  23. zierleiste audi 80 cabrio,
  24. Gummileiste Audi Cabrio,
  25. audi 80 cabrio türdichtung
Die Seite wird geladen...

Gummiabschlussleisten Audi Cabrio '92 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...