günstigen Lackierer in der Region Harz

Diskutiere günstigen Lackierer in der Region Harz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey. Ich habe jetzt endlich eine (rostfreie) Heckklappe für meinen Polo 2F Steilheck gefunden. Jetzt muss sie nur noch lackiert werden. Wer...

  1. #1 der.oberharzer, 04.08.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Hey.

    Ich habe jetzt endlich eine (rostfreie) Heckklappe für meinen Polo 2F Steilheck gefunden.

    Jetzt muss sie nur noch lackiert werden.

    Wer kennt einen günstigen Lackierer oder ist vielleicht selbst einer im Raum Harz - Landkreise Goslar (NDS), Wernigerode (S-A), Osterode (NDS), Nordhausen (THÜ) ?

    Die Klappe soll L90E - Alpinweiß werden, ist wie gesagt weitgehend rostfrei.
    Den Kabelbaum und die Anbauteile werde ich noch entfernen, die Heckscheibe kann drinbleiben (da geklebt und ohne Rostansätze).
     
  2. #2 derby power!, 06.08.2004
    derby power!

    derby power! Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    naja mein vater der lackiert immermal nach arbeit aber er hat gerade keine werkstatt aber in 1-2monaten hat er bestimmt ne werkstatt der kann das richtig gut kannst ja gucken bei geile karre.de dann bei polo tuner den hat er lackiert! das einzige problem wir wohnen in brandenburg an der havel also 14770-plz! polo tuner
     
  3. #3 derby power!, 06.08.2004
    derby power!

    derby power! Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nur so zur info wir haben früher in apolda thüringen gewohnt jetzt sind wir aber umgezogen und es war sein auto der polo haben wer aber verkauft!jetzt wolen wer uns nen derby mal richtig schön aufbauen mit flip flop und so!
     
Thema: günstigen Lackierer in der Region Harz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstiger lackierer Goslar

    ,
  2. günstig lackieren harz

    ,
  3. günstiger lackierer in goslar

    ,
  4. günstige lackierer Goslar,
  5. günstige lackierer harz,
  6. autolackieren im harz,
  7. auto lackieren im harz,
  8. günstiger lakierer im harz,
  9. auto lackieren goslar,
  10. suche günstigen autolackirer in raum wernigerode,
  11. günstiger lackierer thüringen,
  12. lackierer günsitig harz,
  13. lackierung region harz,
  14. lackierer im harz,
  15. günstige lackierer im harz,
  16. wer lackiert im landkreis goslar kostengünstig,
  17. günstiger autolackierung harz,
  18. günstiger lackierer im harz,
  19. günstiger autolakierer kreis goslar,
  20. günstiger lackierer 38640,
  21. günstig auto lackieren in osterode am harz
Die Seite wird geladen...

günstigen Lackierer in der Region Harz - Ähnliche Themen

  1. Werbebanner, Gerüstbanner günstig inkl. Gestaltung

    Werbebanner, Gerüstbanner günstig inkl. Gestaltung: Ich habe neulich nach eine günstige Druckanbieter für Gerüstbanner bzw. Bauzanbanner mit Gestaltung im Netz gesucht und auch hier und habe jetzt...
  2. Banner für Bauzäune mit Layout/Design Erstellung günstig?

    Banner für Bauzäune mit Layout/Design Erstellung günstig?: Grüßt euch :-) Werbebanner an Bauzäune sind am besten für aussenwerbung geeignet, doch ich muss dazu sagen das mir die ich gefunden habe alle...
  3. Günstig gut erhaltenes Auto

    Günstig gut erhaltenes Auto: Guten Wochenstart in die Woche euch allen, ich merke, wie mein Alter Wagen so langsam die Lebensgeister aus der Karosserie gehen. Es gibt immer...
  4. Günstig Tanken

    Günstig Tanken: Guten Morgen, ich hab erst kürzlich wieder von Sommer- zu Winterreifen gewechselt und, da ich wegen meiner Arbeit viel mit dem Auto unterwegs bin,...