GT-6 Seitenschweller für Golf 2 mit ABE

Diskutiere GT-6 Seitenschweller für Golf 2 mit ABE im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Habe nen Satz nagelneuer GT-6 Seitenschweller der Firma CSR zu verkaufen, ich wollte sie eigentlich unter meinen Golf bauen, doch dafür sind sie...

1. #1 *golf_2_16V*, 03.07.2005
    *golf_2_16V*

*golf_2_16V* Benutzer

Habe nen Satz nagelneuer GT-6 Seitenschweller der Firma CSR zu verkaufen, ich wollte sie eigentlich unter meinen Golf bauen, doch dafür sind sie zu tief, ich habe bis zum Boden nur noch ca. 2mm Platz! [​IMG]

Kleber, Gitter und ABE sind auch dabei!

Preis so ungefähr 100€ +Porto

Hier ein Link von eBay mit den Schwellern!

MfG Sven

Thema: GT-6 Seitenschweller für Golf 2 mit ABE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 seitenschweller abe

,
  2. golf 2 seitenschweller teilegutachten

,
  3. abe schweller golf 2

,
  4. seitenschweller golf 2 gutachten,
  5. golf 6 r20 seitenschweller,
  6. ReibeGeräusche Audi A6 Türe einstellen,
  7. vw golf v koferaum klappert,
  8. motor klappert polo 6n2,
  9. vw golf 6 seitenschweller,
  10. mercedes gt6,
  11. csr schweller golf 2,
  12. mercedes in gt6,
  13. schweller golf 2,
  14. golf seitenschweller abe
Die Seite wird geladen...

GT-6 Seitenschweller für Golf 2 mit ABE - Ähnliche Themen

1. suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti

suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti: hallo Hatte mein bodykit bei rieger gekauft und hatte alle meine gutachten,jetzt verlor ich den von den seitenschweller. bitte um hilfe
  2. Wie Lang müssen Seitenschweller an Golf 3 und Audi 80 sein?

Wie Lang müssen Seitenschweller an Golf 3 und Audi 80 sein?: Hallo erstmal Ich bräuchte mal jemand der mir sagen kann wie Lang die Seitenschweller am Golf 3/3_türer und am Audi 80 (8X er BJ)sein...
  3. SUCHE Votex Seitenschweller / Heckansatz für Golf 3"

SUCHE Votex Seitenschweller / Heckansatz für Golf 3": Hi falls jemand die oben genannten Teile hat oder weiß wo man sie herbekommen könnte, dann bitte melden! gruß Daniel
  4. Seitenschweller Golf II

Seitenschweller Golf II: So ich hab mich entschieden demnächst mal ein paar schweller an mein GII zu nageln. Ich wollte aber ein paar ordentliche haben, also welche die...
  5. Seitenschweller golf 3

Seitenschweller golf 3: Moin.... So bin auf der Suche nach nem Teilegutachten für Seitenschweller Golf 3.... wisst ihr wo man sowas herbekommt? meins ist leider zu...