Gründung VW-Club Raum: WI/RÜD

Diskutiere Gründung VW-Club Raum: WI/RÜD im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Wer hat Lust einen VW-Club zu gründen, in dem aber jeder Mitglied sein darf, der Spaß an Autos hat? Habe schon bei mehreren Clubs...

  1. #1 Polo-Girl19, 20.06.2003
    Polo-Girl19

    Polo-Girl19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wer hat Lust einen VW-Club zu gründen, in dem aber jeder Mitglied sein darf, der Spaß an Autos hat?

    Habe schon bei mehreren Clubs angefragt, da ich einfach nur beitreten wollte, aber dort machte man mir klar, ich ich erst eintreten darf, sobald ich ein neues und absolut gestyltes Auto habe. [​IMG]

    Also kam mir die Idee, vielleicht selber mit anderen Leuten, denen es genau so geht, einen Club zu gründen.

    Selbstverständilich sind auch alle gemeint, sie ein sogenanntes "Top getuntes" Auto haben, aber auch die "anderen" akzeptieren.

    Ich meine mal, jeder fängt klein an!!!

    Also, Ihr solltet aus dem Raum Wiesbaden, Rüdesheim, Taunusstein kommen.

    Also, bei Interesse einfach mal bei mir melden.

    Gruß
    Polo-Girl19
     
  2. #2 highspeed, 20.06.2003
    highspeed

    highspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mich hier jetzt nicht dazwischendrängen, aber ich suche schon seit längerer Zeit einen Club im Raum GP/ES hab aber leider keinen gefunden. [​IMG]

    Falls von euch jemand was weiß oder auch Interesse hat, einen Club zu gründen ... also auch einen Club für "Jedermann/frau" ... einfach melden. :w00:

    Grüße,
    highspeed [​IMG]
     
  3. #3 Emperor, 20.06.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Komme leider nicht aus eurer Gegend, sonst hätte man mal drüber reden können.

    DAs Thema passt besser unter "Sonstiges zu VW/Audi/Tuning. Von daher....

    -->Verschoben
     
Thema: Gründung VW-Club Raum: WI/RÜD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Golf 6 gründung

    ,
  2. vw golf club stuttgart

    ,
  3. Vw clubs

    ,
  4. wer hat audi gegründet,
  5. suche vw golf 2 club raum rede
Die Seite wird geladen...

Gründung VW-Club Raum: WI/RÜD - Ähnliche Themen

  1. Club in Hamburg

    Club in Hamburg: Hi gibt es einen Audi Club in Hamburg oder in der näheren Umgebung??
  2. AMC MG - Der Automobil Club Mönchengladbach und Inhaber stellt sich vor

    AMC MG - Der Automobil Club Mönchengladbach und Inhaber stellt sich vor: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Patrick Wille, bin 19 Jahre jung (13.05.1992) und komme aus dem schönen Mönchengladbach am...
  3. VW Club

    VW Club: Hi komme aus Münnerstadt und suche in meiner nähe einen VW Club oder Leute dich vll lust haben einen zu gründen wenn wer Mitglieder sucht oder...
  4. Gründung VW-Club Raum: WI/RÜD

    Gründung VW-Club Raum: WI/RÜD: Gründung VW-Club Raum: WI/RÜD Hallo! Wer hat Lust einen VW-Club zu gründen, in dem aber jeder Mitglied sein darf, der Spaß an Autos hat?...
  5. Mitglieder Z. Gründung Eines Poloclubs In Dortmund

    Mitglieder Z. Gründung Eines Poloclubs In Dortmund: Moin Leute, da nicht wirklich Clubs in der nähe sind, wollen wir nun einen eigenen Gründen und suchen hierfür noch Mitglieder. Bislang sind wir...