Grill ohne Audiringe für A4 (8K)

Diskutiere Grill ohne Audiringe für A4 (8K) im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich erwerbe demnächst einen Audi A4 (8K) und suche hierfür einen Grill ohne Audiringe. Gibt es diesen schon? und wo? Besten Dank. little...

  1. #1 little Felix, 23.09.2011
    little Felix

    little Felix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich erwerbe demnächst einen Audi A4 (8K) und suche hierfür einen Grill ohne Audiringe. Gibt es diesen schon? und wo?

    Besten Dank.

    little Felix
     
  2. #2 Unregistriert, 15.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Schau mal bei ( w w w . Gepfeffert. c o m )
    diese Grills gibt es nur als einzellanfertigung.

    Kostenpunkt 450 euro mit lackieren.

    ich habe mir deshalb einen Wabengrill ohne emblem für 150 geholt. ich werde ihn nächste woche verbauen. mal sehen ob er 100% passt

    grüße
     
Thema: Grill ohne Audiringe für A4 (8K)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 grill ohne emblem

    ,
  2. audi a4 b8 kühlergrill schwarz

    ,
  3. Sportgril A4B8

    ,
  4. a4 8k sportgrill,
  5. audi a4 8k kühlergrill schwarz,
  6. rs4 kühlergrill 8k,
  7. audi s4 kühlergrill ohne emblem,
  8. frontgrill audi a4 b8 ohne emblem,
  9. kühlergrill ohne emblem audi a4 b8,
  10. frontgrill a4 b8,
  11. sportgrill a4 b8,
  12. audi s4 grill 8k,
  13. rs4 kühlergrill b8,
  14. kühlergrill audi a4 8k schwarz,
  15. audi s4 b8 kühlergrill,
  16. kühlergrill audi a4 b8 schwarz ohne emblem,
  17. s4 grill 8k,
  18. kühlergrill a4 b8 ohne emblem,
  19. a4 8k kühlergrill ohne Emblem,
  20. kühlergrill audi a4 b8 schwarz,
  21. audi ringe kühlergrill schwarz,
  22. audi rs4 grill b8,
  23. kühlergrill audi a4 b8 8k schwarz,
  24. audi a4 b8 8k kühlergrill schwarz,
  25. audi a4 b8 ohne zeichen
Die Seite wird geladen...

Grill ohne Audiringe für A4 (8K) - Ähnliche Themen

  1. ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3

    ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3: Hi, hat einer von euch eine ABE oder ein Teile Gutachten für ein Singleframe Grill eines Audi A3 Bj. 2012? Habe mir einen sportgrill gekauft und...
  2. Audi a4 8k MMi 3g hidden menü

    Audi a4 8k MMi 3g hidden menü: HalloKann ich bei meinem MMI 3g mit Navi Sim und SD Slot das hidden menü auch ohne Laptop freischalten. Ich habe einen A4 8k Bj 10 Mj 11. Meine...
  3. Singleframe ersetzen

    Singleframe ersetzen: Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage. Kann mir jemand anhand einer Montageanweisung erklären wie ein Singleframe gewechselt wird. Oder wo...
  4. Golf 4 frontspoilerlippe im Jubi-GTI-Look+grill ohne emblem

    Golf 4 frontspoilerlippe im Jubi-GTI-Look+grill ohne emblem: Golf 4 Frontspoilerlippe mit Grill ohne emblem in Blau ich glaube es ist indigo blau . Noch nie verbaut alle 2 teile , allerdings ist der halb...
  5. Suche SEIDL-Grill

    Suche SEIDL-Grill: Hey leutz, suche einen möglichst neuwertigen Seidl-Grill für meinen A4 bitte anbieten! Danke MfG