GRA Tempomat A6 C4 Bj 96

Diskutiere GRA Tempomat A6 C4 Bj 96 im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo, kann die freischaltung auch ein boschdienst vornehmen oder hat nur der VAG partner die technischen möglichkeiten??? danke für die info...

  1. inside

    inside Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann die freischaltung auch ein boschdienst vornehmen oder hat nur der VAG partner die technischen möglichkeiten???

    danke für die info

    gruß inside [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 26.10.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    frag mal bei bosch nach. kann sein, muss aber nicht. kommt darauf an, mit welchen testern bosch (dein bosch-dienst) arbeitet. zum teil sind die möglichkeiten mit den boschtester nicht so umfassend, wie bei vw/audi.
     
  3. #3 Martin R, 26.10.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Bei einigen Fahrzeugen funktioniert es mit den Bosch-Testern (zumindest ist der Menüpunkt aufgeführt).

    Fahr am besten mal mit dem Auto hin und lass es probieren.

    Kommt auch darauf an welches SG verbaut ist.
     
Thema: GRA Tempomat A6 C4 Bj 96
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/10148-gra-tempomat-a6-c4-bj-96-a.html

    ,
  2. audi a6 c4 tempomat defekt

    ,
  3. tempomat a6 c4

    ,
  4. audi c4 tempomat defekt,
  5. audi a6 c4 tempomat,
  6. gra audi c4,
  7. tempomat audi a6 defekt,
  8. tempomat c4,
  9. tempomat audi c4,
  10. audi a6 c4 gra,
  11. a6 tempomat defekt,
  12. audi a6 c4 1995 tempomat,
  13. audi c4 gra defekt,
  14. tempomat audi c4 defekt,
  15. audi c4 tempomat,
  16. f,
  17. Audi a6 2 6 c4 tempomat nachrüsten,
  18. c4 gra nachrüsten,
  19. AUDI A6 C4 tempomat nachruszen,
  20. audi a6 2.6 baujahr 1996 tempomat,
  21. audi a6 4a geschwindigkeitsregelanlage,
  22. audi a6 c4 gra wo verbaut,
  23. tempomat sicherung a6 c4,
  24. audi a6 c4 2.6 tempomat,
  25. audi s6 tempomat defekt
Die Seite wird geladen...

GRA Tempomat A6 C4 Bj 96 - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus
  2. Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

    Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert. Ich war bereits in einer Werkstatt, die...
  3. GRA Nachrüsten

    GRA Nachrüsten: Hallo, ich wollte mir eine GRA nachrüsten. Ich habe ein Lenksäulensteuergerät und einen Blinkerschalter mit Tempomat gekauft. Ich habe alles...
  4. Tempomat

    Tempomat: Hallo, in den nächsten Tagen werde ich (nach Besichtigung und Probefahrt) u.U. meinen alten Passat gegen einen Touran eintauschen. Der Van hat...