Scavenger
Erfahrener Benutzer
- Beiträge
- 256
Hallo Leute,
im A6 (2.4, 165 PS, MKB: ALF) meines Vaters macht die GRA Probleme. Entweder lässt sie sich überhaupt nicht einschalten; weder mit dem Schiebeschalter noch mit dem Drucktaster.
Wenn man mal Glück hat, und sie anbekommt, dann klappte das bisher nur über den Drucktaster. Es kommt dann aber vor, dass die Anlage sich im Betrieb einfach so abschaltet, ohne dass man einen Schalter oder ein Pedal bedient hat. Müss aber nicht. Auf der Strecke F -> M hat sie z.B. über weite Teile funktioniert. Ging aber 2x selbständig aus.
Woran kann das liegen? Wie kann ich z.B. die Schaltereinheit im Blinkhebel testen/durchmessen??
Für jeden Tipp wäre ich dankbar.
Grüße Christian
im A6 (2.4, 165 PS, MKB: ALF) meines Vaters macht die GRA Probleme. Entweder lässt sie sich überhaupt nicht einschalten; weder mit dem Schiebeschalter noch mit dem Drucktaster.

Wenn man mal Glück hat, und sie anbekommt, dann klappte das bisher nur über den Drucktaster. Es kommt dann aber vor, dass die Anlage sich im Betrieb einfach so abschaltet, ohne dass man einen Schalter oder ein Pedal bedient hat. Müss aber nicht. Auf der Strecke F -> M hat sie z.B. über weite Teile funktioniert. Ging aber 2x selbständig aus.

Woran kann das liegen? Wie kann ich z.B. die Schaltereinheit im Blinkhebel testen/durchmessen??
Für jeden Tipp wäre ich dankbar.

Grüße Christian