GolfV Spiegel am Golf IV

Diskutiere GolfV Spiegel am Golf IV im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; tach liebe Leuts, ich will bißchen an meinem Golf IV basteln, und frage mich nun, ob es möglich ist, die Außenspiegel mit Blinker vom Golf V an...

  1. bummie

    bummie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    tach liebe Leuts,
    ich will bißchen an meinem Golf IV basteln, und frage mich nun, ob es möglich ist, die Außenspiegel mit Blinker vom Golf V an den Golf IV anzubauen.
    Wenn mir jemand ne Antwort geben kann, ob und wie man das machen könnte, wäre super.
    MfG
     
Thema: GolfV Spiegel am Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 5 Außenspiegel für Golf4 bestellen

Die Seite wird geladen...

GolfV Spiegel am Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION

    SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION: SPIEGEL LINKS NICHT MEHR ZU BEHEIZEN, ABKLAPPEN UND VERSTELLEN. SICHERUNG IM ARMATURENBRETT OK: WER KANN HELFEN?
  3. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  4. blinker im Spiegel Tauschen

    blinker im Spiegel Tauschen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage: Wie baue ich den Blinker im Spiegel aus,habe einen Dicken Bj.2009. Ich habe mich im...
  5. Kommt der GolfV aus Bratislava statt Wolfsburg

    Kommt der GolfV aus Bratislava statt Wolfsburg: Mir ist aufgefallen, das jetzt genau vor dem Produktionsanlauf des Golf V der Bora 4motion eingestellt worden ist. Das einzige was das erklären...